Solved

Vertragsverlängerung und Tarifwechselgebühr

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich würde eigentlich ja gerne meinen Vertrag verlängern, nur diesen gibt es wohl nicht mehr. Mir wird ein Wechsel in Magenta L vorgeschlagen, was ansprechend ist. Hierfür soll ich dann aber 49,95€ Tarifwechselgebühr bezahlen. Das möchte ich logischerweise vermeiden. 

Ich würde mir einen Anruf aus der immer kompetenten und hilfsbereiten Community wünschen. Am besten in der Nachmittagszeit ab 16 Uhr, auf Arbeit ist das schwierig. 

vielen lieben Dank schonmal vorab!

 

VG, Andy

IMG_0197.png

182

17

    • 1 year ago

      Hallo @andyleverkusen

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Wechselgebühr hängt bestimmt mit deiner Vertragslaufzeit und einem Endgerät zusammen, welches ja für 24 Monate dann ist. Wenn du vorzeitig wechseln möchtest, würde die Wechselgebühr anfallen. Gerne melden wir uns aber nachher bei dir und schauen uns deinen Vertrag im Detail an. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Timur K. ,

      kein Problem. Ich bin morgen ab ca. 16 Uhr erreichbar und nur abends zwischendrin weg. 

      Vielen Dank und bis morgen!

      Answer

      from

      1 year ago

      @andyleverkusen

       

      Super, ich melde mich dann morgen ab 16 Uhr bei dir 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Timur K. ,

       

      können wir das Telefonat auf nächste Woche verschieben?

      ich stehe im Stau, heute ist leider die Hölle los. 😩🤷🏼‍♂️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @andyleverkusen

       

      Danke für deine Antwort. Wir melden uns nachher zur gewünschten Zeit und schauen uns das in Ruhe an. 😉

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @andyleverkusen,

       

      auch hier nochmal lieben Dank für unser Telefonat, hat Spaß gemacht. 🤗 Für alle, die fleißig mitlesen, wir haben gerade eine Vertragsverlängerung mit dem gewünschten iPhone gebucht.

       

      @andyleverkusen bzgl. der Speedport-Ausfälle wird sich jemand aus meinem Team telefonisch mit dir in Verbindung setzen und es einmal besprechen. 

       

      Von meiner Seite aus erst einmal einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen liebe Dank @Katharina S. , es war mir ein Vergnügen und schön, dass das alles so reibungslos klappt!🤗🙃

       

      Ich bin in freudiger Erwartung! 😂

      0

    • 1 year ago

      Ok, ich bin erreichbar. Habe es geschafft. 🥵

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @andyleverkusen

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich erst mal direkt keine offensichtliche Fehlerursache feststellen. Ein gewisser Fehlerwert schießt hoch, sobald der Router neusynchronisiert. Ich habe nun mal die komplette Leitung zurückgesetzt 🙌🏽 Sollte es danach weiterhin zu den sporadischen Abbrüchen kommen, dann bitte mal den Speedport auf die Werkseinstellungen setzen und erneut beobachten.

       

      Ich wünsche erst mal ein angenehmes Wochenende 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, wie besprochen verfahren wir und beobachten!

      Vielen Dank für das Gespräch auch an dich @Timur K. !

      Wir bleiben in Kontakt. 

      dito schönes Wochenende!😎

      Answer

      from

      1 year ago

      @andyleverkusen

       

      Danke dir 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Timur K. , hallo Community,

       

      kurzes Update zum Festnetz:

      keine weitern Abbrüche oder Routerneustarts seit Timurs Einsatz und Leitung neu starten!

      Sehr erfreulich, vielen Dank!😃😎

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @andyleverkusen

       

      Hey Andy, 

       

      vielen Dank für dieses tolle Feedback 😊 Es freut mich wirklich sehr, dass die Leitung nun stabil bleibt 🙌🏽

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too