Gelöst
Vertragsverlängerung und Tarifwechselgebühr
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich würde eigentlich ja gerne meinen Vertrag verlängern, nur diesen gibt es wohl nicht mehr. Mir wird ein Wechsel in Magenta L vorgeschlagen, was ansprechend ist. Hierfür soll ich dann aber 49,95€ Tarifwechselgebühr bezahlen. Das möchte ich logischerweise vermeiden.
Ich würde mir einen Anruf aus der immer kompetenten und hilfsbereiten Community wünschen. Am besten in der Nachmittagszeit ab 16 Uhr, auf Arbeit ist das schwierig.
vielen lieben Dank schonmal vorab!
VG, Andy
182
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
4
73
0
2
vor 5 Monaten
325
0
6
Justina M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @andyleverkusen
Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Wechselgebühr hängt bestimmt mit deiner Vertragslaufzeit und einem Endgerät zusammen, welches ja für 24 Monate dann ist. Wenn du vorzeitig wechseln möchtest, würde die Wechselgebühr anfallen. Gerne melden wir uns aber nachher bei dir und schauen uns deinen Vertrag im Detail an. 😉
Beste Grüße
Justina M.
1
7
4 ältere Kommentare laden
andyleverkusen
Antwort
von
Justina M.
vor einem Jahr
Hallo @Timur K. ,
kein Problem. Ich bin morgen ab ca. 16 Uhr erreichbar und nur abends zwischendrin weg.
Vielen Dank und bis morgen!
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor einem Jahr
@andyleverkusen
Super, ich melde mich dann morgen ab 16 Uhr bei dir 🙂
Viele Grüße
Timur K.
1
andyleverkusen
Antwort
von
Justina M.
vor einem Jahr
Hallo @Timur K. ,
können wir das Telefonat auf nächste Woche verschieben?
ich stehe im Stau, heute ist leider die Hölle los. 😩🤷🏼♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@andyleverkusen
Danke für deine Antwort. Wir melden uns nachher zur gewünschten Zeit und schauen uns das in Ruhe an. 😉
Viele Grüße
Justina M.
1
0
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WerWeißWas
vor einem Jahr
Hi @andyleverkusen,
auch hier nochmal lieben Dank für unser Telefonat, hat Spaß gemacht. 🤗 Für alle, die fleißig mitlesen, wir haben gerade eine Vertragsverlängerung mit dem gewünschten iPhone gebucht.
@andyleverkusen bzgl. der Speedport-Ausfälle wird sich jemand aus meinem Team telefonisch mit dir in Verbindung setzen und es einmal besprechen.
Von meiner Seite aus erst einmal einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
1
0
Akzeptierte Lösung
andyleverkusen
akzeptiert von
WerWeißWas
vor einem Jahr
Vielen liebe Dank @Katharina S. , es war mir ein Vergnügen und schön, dass das alles so reibungslos klappt!🤗🙃
Ich bin in freudiger Erwartung! 😂
0
0
andyleverkusen
vor einem Jahr
Ok, ich bin erreichbar. Habe es geschafft. 🥵
0
3
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andyleverkusen
vor einem Jahr
@andyleverkusen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich erst mal direkt keine offensichtliche Fehlerursache feststellen. Ein gewisser Fehlerwert schießt hoch, sobald der Router neusynchronisiert. Ich habe nun mal die komplette Leitung zurückgesetzt 🙌🏽 Sollte es danach weiterhin zu den sporadischen Abbrüchen kommen, dann bitte mal den Speedport auf die Werkseinstellungen setzen und erneut beobachten.
Ich wünsche erst mal ein angenehmes Wochenende 🙂
Viele Grüße
Timur K.
1
andyleverkusen
Antwort
von
andyleverkusen
vor einem Jahr
Ja, wie besprochen verfahren wir und beobachten!
Vielen Dank für das Gespräch auch an dich @Timur K. !
Wir bleiben in Kontakt.
dito schönes Wochenende!😎
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andyleverkusen
vor einem Jahr
@andyleverkusen
Danke dir 😊
Viele Grüße
Timur K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andyleverkusen
andyleverkusen
vor 11 Monaten
Hallo @Timur K. , hallo Community,
kurzes Update zum Festnetz:
keine weitern Abbrüche oder Routerneustarts seit Timurs Einsatz und Leitung neu starten!
Sehr erfreulich, vielen Dank!😃😎
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andyleverkusen
vor 11 Monaten
@andyleverkusen
Hey Andy,
vielen Dank für dieses tolle Feedback 😊 Es freut mich wirklich sehr, dass die Leitung nun stabil bleibt 🙌🏽
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andyleverkusen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andyleverkusen