Vertragsverlängerung Versand des Smartphones
5 years ago
Guten Tag ich habe meinen Vertrag am Samstag verlängert und ein Smartphone dazubestellt habe heute Mal in den Auftragsstatus geschaut und da stand Auftrag erledigt meine Frage ist wann ich die Sendungsnummer zugesandt bekomme bzw eine Info dass das Gerät Versand wurde
MfG
311
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
178
0
7
Stefan
5 years ago
Der Auftrag zur Verlängerung wurde erledigt.
Versandsatatus findet sich in den aufklappbaren Details der Anzeige, sofern es schon welche gibt.
3
0
Coole Katze
5 years ago
Hallo @lucabazooka ,
schauen Sie bitte mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Da könnten Sie etwas finden, um die verschiedenen Zustände abzufragen. Auch im Kundencenter könnten Sie die Details finden, wenn diese verfügbar sind.
Grüße,
Coole Katze
3
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @lucabazooka
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
6
1
Ralfguet
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@lucabazooka
Hallo,
wenn der Auftrag am Samstag bearbeitet und abgeschlossen wurde, dann wird er frühestens heute früh beim Versanddienstleister bearbeitet. Dieser schickt dann am Abend die Versand Informationen raus, so dass sie je nach Benachrichtigungseinstellungen, dann abends per EMail oder SMS ankommen sollten. Liegt keine Benachrichtigungsoption vor, kann man das Ganze nur im Kundencenter unter den Details nachschauen, wie @Coole Katze schon geschrieben hat. Vorraussetzung, das bestellte Gerät ist auch auf Lager verfügbar.
Gruß Ralf
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist die Sendungsnummer in der Zwischenzeit eingetroffen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
lucabazooka
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Alles super hat alles geklappt am Dienstag war es dann endlich da vielen danke der Nachfrage
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
lucabazooka