Gelöst
Vertragsverlängerung von M 4. Generation in for Friends Tarif
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.12.20 aus, da ich ihn zu diesem Zeitpunkt gekündigt habe!
Vorgestern treffe ich zufällig einen Kumpel, der bei der Telekom arbeitet und mir von einem Code erzählt hat, den er mir geben könne und mit welchem ich derzeit 30% erhalte! Unter diesen attraktiven Umständen könnte ich mir natürlich vorstellen bei der Telekom zu bleiben! Leider ist der Kollege handwerklich bei der Telekom tätig und sagt mir, dass er von den Tarifen keine Ahnung habe!
In der App werden mir Preise angezeigt, die Vertragsverlängerung wird jedoch nicht zugelassen! Vermutlich, weil er ja gekündigt ist!
Die Preise in der App stimmen jedoch ganz und gar nicht mit den Preisen des freundlichen Mitarbeiters an der Hotline überein!
Da ich gesehen habe, dass hier auch Mitarbeiter aktiv sind, wäre ich froh, wenn man mich in der Sache unterstützen könnte!
Interessiert bin ich an einem IPhone 12 mit 128 GB!
herzlichen Dank
731
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
1
vor 4 Jahren
416
0
2
206
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Besten Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung finden konnten. Gerade als wir aufgelegt hatten, funktionierte mein olles System wieder und ich konnte nach deinem Wunschgerät gucken. Vorrätig ist es leider nicht, wird also ein paar Tage dauern.
Solltest du mal wieder Hilfe benötigen oder Fragen haben, weißt du, wo du uns findest
Liebe Grüße
Romina D.
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Anliegen ( VVL in Verbindung mit Umstieg in einen Friendstarif) und bräuchte auch bitte Hilfe. Im Telekom-Shop kann mir keiner helfen und online ist es scheinbar nicht -ohne Weiteres möglich.
Sie können mich auch gerne anrufen.
LG Tom
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann steht denn die nächtste VVL an? Wollen Sie die Rufnummer umstellen, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Romina D.
ich danke dir ebenfalls für das nette Telefonat und die problemlose Lösung☺️
Ich hoffe du kannst bald wieder vor Ort arbeiten 👍
0