Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung widerrufen
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe.
Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.
Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
172
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
777
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
357
0
2
Gelöst
548
0
12
487
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dauert ca. 2-3 Wochen.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Hannah_F
Auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Falls nein hier lang: Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
Geht natürlich auch nur, wenn man eine Auftragsbestätigung bereits erhalten hat.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Tag @Hannah_F,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @→Mataimaki← dir schon super weitergeholfen.
@→Mataimaki← Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤩👍
Da du die Annahme der Lieferung verweigert hast, wird die Vertragsverlängerung automatisch storniert.
Aktuell kannst du also nur abwarten, bis der Storno durch ist und danach neu buchen.
Sollte dabei noch Hilfe benötigt werden, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2