Solved
Vertragsverlängerung widerrufen
1 year ago
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe.
Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.
Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
201
6
This could help you too
4 years ago
788
0
3
Solved
556
0
13
505
0
2
1 year ago
Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe. Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe.
Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.
Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
Dauert ca. 2-3 Wochen.
0
1 year ago
Grüße @Hannah_F
Auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Falls nein hier lang: Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
Geht natürlich auch nur, wenn man eine Auftragsbestätigung bereits erhalten hat.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
3
Answer
from
1 year ago
Tatsächlich auch noch keine Empfangsbestätigung.
Auftragsbestätigung habe ich bekommen letzte Woche und das Handy wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert. Und dieses Widerruf Formular funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich kann nicht angeben wann ich den Auftrag aufgegeben habe.
Answer
from
1 year ago
wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert.
Damit startet auch ein "Widerruf".
Der Auftrag wird damit Storniert.
Bedeutet, warten bis alles durch ist, dann kannst du neu bestellen.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Hannah_F,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @→Mataimaki← dir schon super weitergeholfen.
@→Mataimaki← Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤩👍
Da du die Annahme der Lieferung verweigert hast, wird die Vertragsverlängerung automatisch storniert.
Aktuell kannst du also nur abwarten, bis der Storno durch ist und danach neu buchen.
Sollte dabei noch Hilfe benötigt werden, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert.
Damit startet auch ein "Widerruf".
Der Auftrag wird damit Storniert.
Bedeutet, warten bis alles durch ist, dann kannst du neu bestellen.
0
Unlogged in user
Ask
from