Solved
Vertragsverlängerung Young Tarif M
1 year ago
Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung meines Young Tarifs M durchgeführt. Laufzeit neu: 24 Monate. Mir wurden 40 GB + 10 GB angezeigt für die 24 Monate. Nun steht heute in der App zwar der neue ( höhere) Preis, aber nur 40 GB. Bei Abschluss der Verlängerung bis 30.4.24 wurde aber mit 10 GB on top geworben. 2 Telefonate mit Mitarbeitern der Telekom führten leider zu nichts. Die kannten sich überhaupt nicht aus. Kann mir hier jemand helfen?
Außerdem verstehe ich nicht, warum ich als Bestandskunde nun mehr bezahlen soll, als Neukunden. Da wird man für seine Treue noch bestraft. Mit dem Wechsel von monatlich kündbar auf 24 Monate Laufzeit kann ich leben, aber nun mehr zu zahlen- das erschließt sich mir nicht. Sollte da keine Lösung gefunden werden, mache ich von meinem 14tägigen Widerspruchsrecht Gebrauch und gehe zur Konkurrenz.
238
23
This could help you too
5 years ago
177
0
3
185
0
2
299
0
4
145
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Hansi271001,
lieben Dank für das angenehme Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich dir im Zuge deiner Vertragsverlängerung 10 GB Datenvolumen monatlich für 24 Monate aktiviert.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
PS, mit der Bündelung eines Festnetzanschlusses, erhältst du sogar unseren MagentaEINS Vorteil. Das bedeutet für dich doppeltes Highspeed Volumen und 5 Euro Ersparnis auf deiner Mobilfunkrechnung im Monat.
Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast.
Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche.
Susanne L.
0