Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 11 Jahren
Hallo - ich eröffne hiermit mal die Rubrik 'Verträge', vielleicht bin ich ja hier richtig.
Ich habe vom Servicecenter Geschäftskunden seit über eine Woche keine Antwort bekommen; an der 2828 nur Fehlinformationen bekommen, und auf Telekom-Hilft.de nur den Tipp bekommen, online über das Kundencenter zu gehen, was aber für GK nicht möglich ist.
Also... Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, dabei in den Tarif 'Complete Comfort S Business' wechseln, und ein neues iPhone dazu bestellen.
Leider ist der gewünschte Tarif in meinem Rahmenvertrag nicht buchbar. Von mir aus könnte ich aber auch meinen Rahmenvertrag verlassen, so dass ich um ein Angebot für den Tarif Complete Comfort S Business in einem anderen Rahmenvertrag gebeten habe. Leider bis heute keine Antwort...
Kann mir hier jemand helfen?
1884
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
183
0
3
vor 6 Jahren
254
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
vor 24 Tagen
116
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass alles soweit super geklappt hat!
Der Wechsel des Rahmenvertrags und des Tarifs haben geklappt, und auch das Handy war 2 Tage später da.
Heute ist die Rechnung vom Januar gekommen, und der Tarifwechsel wurde abgerechnet wie besprochen.
Vielen Dank!
0