Solved
Vertragsverlängerung
11 years ago
Hallo - ich eröffne hiermit mal die Rubrik 'Verträge', vielleicht bin ich ja hier richtig.
Ich habe vom Servicecenter Geschäftskunden seit über eine Woche keine Antwort bekommen; an der 2828 nur Fehlinformationen bekommen, und auf Telekom-Hilft.de nur den Tipp bekommen, online über das Kundencenter zu gehen, was aber für GK nicht möglich ist.
Also... Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, dabei in den Tarif 'Complete Comfort S Business' wechseln, und ein neues iPhone dazu bestellen.
Leider ist der gewünschte Tarif in meinem Rahmenvertrag nicht buchbar. Von mir aus könnte ich aber auch meinen Rahmenvertrag verlassen, so dass ich um ein Angebot für den Tarif Complete Comfort S Business in einem anderen Rahmenvertrag gebeten habe. Leider bis heute keine Antwort...
Kann mir hier jemand helfen?
1884
9
This could help you too
2 years ago
183
0
3
6 years ago
254
0
3
6 years ago
171
0
1
2 years ago
187
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
1
Answer
from
11 years ago
Hallo HannesElinger,
ich heiße Sie ebenfalls in unserer Community willkommen. Ich kann es nachvollziehen, dass Sie Ihre Freitzeit nicht nur mit der Telkom verbringen möchten.
An dieser Stelle klinke ich mich jetzt ein und biete Ihnen meine Hilfe an. Hierzu senden Sie mir bitte folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück. Bitte vermerken Sie meinen Namen, damit eine Zuordnung stattfinden kann.
Viele Grüße Regina
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
0
11 years ago
Das ist komisch, bisher hat die Hotline (fast) immer bei mir Zurückgerufen bei Nachfragen. Hoffe das dies sich bei dir zukünftig ändern wird.
Vielleicht kann ja ein Teamer hier weiterhelfen
0
11 years ago
Hallo Dani,
erst mal willkommen in unserer Community. Biete Ihnen gerne meine Hilfe an :). Bitte senden Sie mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück. Bitte vermerken Sie z. Hd. Regina. Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße Regina
3
Answer
from
11 years ago
Super. Vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Das Formular habe ich gerade abgeschickt!
Answer
from
11 years ago
Hallo!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass alles soweit super geklappt hat!
Der Wechsel des Rahmenvertrags und des Tarifs haben geklappt, und auch das Handy war 2 Tage später da.
Heute ist die Rechnung vom Januar gekommen, und der Tarifwechsel wurde abgerechnet wie besprochen.
Vielen Dank!
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Hallo!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass alles soweit super geklappt hat!
Der Wechsel des Rahmenvertrags und des Tarifs haben geklappt, und auch das Handy war 2 Tage später da.
Heute ist die Rechnung vom Januar gekommen, und der Tarifwechsel wurde abgerechnet wie besprochen.
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from