Solved
Vertragsverlängerung
11 years ago
Hallo - ich eröffne hiermit mal die Rubrik 'Verträge', vielleicht bin ich ja hier richtig.
Ich habe vom Servicecenter Geschäftskunden seit über eine Woche keine Antwort bekommen; an der 2828 nur Fehlinformationen bekommen, und auf Telekom-Hilft.de nur den Tipp bekommen, online über das Kundencenter zu gehen, was aber für GK nicht möglich ist.
Also... Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, dabei in den Tarif 'Complete Comfort S Business' wechseln, und ein neues iPhone dazu bestellen.
Leider ist der gewünschte Tarif in meinem Rahmenvertrag nicht buchbar. Von mir aus könnte ich aber auch meinen Rahmenvertrag verlassen, so dass ich um ein Angebot für den Tarif Complete Comfort S Business in einem anderen Rahmenvertrag gebeten habe. Leider bis heute keine Antwort...
Kann mir hier jemand helfen?
1884
9
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.