Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung. Ich hatte auch hier zu schon einmal Kontakt aufgenommen.
Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für sehr treue Kunden gibt.
Ich/Wir haben alles von der Telekom über Handy bis TV und auch nicht die kleinsten Tarife.
Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich kündige, da von Ihrer Seite nichts kommt. Schade
mit besten Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat mit dir. Es freut mich, dass wir gemeinsam ein für dich passendes Angebot finden konnten.
Die E-Mail mit den Angebotsmöglichkeiten zu deiner FamilyCard ist bereits auf dem Weg zu dir und die Vertragsverlängerung deines Hauptvertrages habe ich bereits angestoßen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn wir uns weiter um die FamilyCard kümmern können.
Beste Grüße
Sarah W.
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