Solved
Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo,
ich könnte ab heute (26.12.2018) meinen vertrag verlängern, aber im kundencenter wird mir bei der auswahl meiner verträge nur angezeigt „zurzeit sind leider keine daten verfügbar“.
woran liegt das? wann funktioniert das wieder?
304
0
4
This could help you too
2 years ago
202
0
3
6 years ago
265
0
3
2 years ago
191
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @phillip91,
möglicherweise liegt derzeit im Bereich Mobilfunk im Kundencenter eine Störung vor... da ich eine ähnliche Problemschilderung die letzten Tage schon öfter gelesen habe
Mir ist derzeit leider nicht bekannt, ab wann der Fehler behoben sein wird, aber wenn du magst, kannst du dir auch gerne über den Kundenservice ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Videochat
3
Answer
from
7 years ago
@MP0602 @phillip91 Denke da is endweder ne Störung oder die basteln mal wieder am kundencenter Mobilfunk rum... ääähm ...wir ham nach Monatsmitte oh oh oh. ..hoffentlich nix größeres ... sag nur speedon un via Funk ,... 😳 ..das hängt da mit dränge 🙄🙄 oh oh oh ..grüsle 🙂💕
0
Answer
from
7 years ago
sag nur speedon un via Funk
sag nur speedon un via Funk
Keine Probleme bei mir diesbezüglich.
0
Answer
from
7 years ago
Hätte ich mal hier vorher gelesen, so hätte ich kein neues Thema eröffnen brauchen (ich doof...)
Bin mal gespannt, wann es wieder geht. Danke jedenfalls auch von meiner Seite für die Info.
0
Unlogged in user
Answer
from