Solved

Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich etwas falsch mache oder evtl. ein Problem vorliegt. 

 

Ich habe den Tarif MagentaMobil L Plus Top-Smartphone, welcher seit 31.01.19 verlängerbar ist. Wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke gelange im ersten Schritt dann auch auf die Auswahlseite der für die Verlägerung zur Verfügung stehenden Geräte. Wenn ich nun allerdings eines auswähle, wird mir nur angeboten, das Gerät zum unrabattierten Preis in den Warenkorb zu legen. Als nächstes folgt dann die Fehlermeldung "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Dies geschieht bei allen Geräten, d.h. im Moment bin ich - zumindest über die Webseite - nicht in Lage meinen Vertrag zu verlängern. Ist dieses Problem bekannt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marc

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @marc.weinberg,

      dass du im Kundencenter keine Angebote zur Vertragsverlängerung sehen kannst, liegt an deinem Tarif und der Möglichkeit, alle 12-Monate ein neues Smartphone zu bestellen. Wann passt es denn gut bei dir mit einem Telefonat? Eben grade hatte ich kein Glück. Lass uns gern einmal alles gemeinsam durchgehen.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

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      Answer

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      6 years ago

      Vielen Dank, @Jasmin B. ! Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich in den letzten Jahren eine Vertragsverlängerung auf diesem Wege durchführen konnte. Aber gut, das dürfte die Erklärung sein. Ich bin heute tagsüber tel. nur schwer erreichbar, morgen sieht es aber besser aus. Würde mich freuen, wenn wir dies kurz besprechen könnten.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Marc Weinberg

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      Answer

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      6 years ago

      Vielen Dank für nette Gespräch @marc.weinberg. Ich freue mich, dass dein Wunschgerät nun auf dem Weg zu dir ist und wünsche ein schönes Wochenende. Fröhlich Grüße Jasmin B.

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