Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
mehrmals habe ich nun schon mit Mitarbeitern von Ihnen telefoniert und gechattet und musste leider feststellen, dass die Telekom mich nicht als treuen und wichtigen Kunden sieht, da ich schlechtere Angebote erhalten habe, als sie zurzeit Neukunden bekommen
Was muss getan werden, damit man nicht alle paar Jahre den Provider wechseln muss? Wieso wird einem soviel Ärger bereitet...
Vielen Dank.
Gruß
derpaufler
716
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
3
vor 7 Jahren
302
0
3
vor 3 Monaten
125
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
