Solved

Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo,

 

ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk. Daten sind hinterlegt. 

Vielen Dank. 

790

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sschilli79,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten zu können, kannst du dich auch ganz einfach im Kundencenter einloggen und dir deine Angebote anschauen. Natürlich kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten - jedoch ist das ein bisschen mit Geduld verbunden.

     

    Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Info. Ich warte gerne. 
    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 

    Answer

    from

    4 years ago

    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd.

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 

    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 


    Was hat man dir denn angeboten?

    Answer

    from

    4 years ago

    MP0602

    sschilli79 das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. sschilli79 das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. Was hat man dir denn angeboten?

    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd.

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 

    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 


    Was hat man dir denn angeboten?

    MP0602
    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd.

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 

    sschilli79

    das Gespräch mit der angegeben Rufnummer war sehr ernüchternd. 


    Was hat man dir denn angeboten?


    Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir - abgelesen aus den Tarifen auf der HP, oder @sschilli79 

    Das konnte ich auch selbst und darum sind 3 Mobilverträge nun weg Fröhlich

    FN hat noch eine Chance, bis die vereinbarte Bindung ausgelaufen ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

158

0

3

in  

245

0

3

in  

168

0

1

in  

185

0

1

Solved

in  

183

0

8