Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte heute in einem Telekomshop meinen Vertrag verlängern. Habe auch ein Termin heute. Mir wurde gesagt, dass man es ab 09.06.23 verlängern könnte mit einem neuen Handy. Aber bei meinem Kundenkonto steht, dass es noch nicht möglich sei. Auf einer Nachricht wurde mir gesagt, dass ich erst ab den 09.09.23 verlängern könnte. Ich habe soger gestern nochmal nachgefragt und mir wurde 09.06.23 gesagt. Obwohl man mir vor einigen Wochen und Monate mir mann gesagt hat, dass ich schon 6 Monate im vorher verlängern könnte und auch ab 09.06.23. Langsam verstehe ich nichts mehr. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr warten, weil mein jetziges Handy nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen und Aufklärung.
Vielen Dank im Voraus!
739
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
292
0
3
vor 7 Jahren
307
0
3
vor 4 Monaten
128
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
@Hatice K. Morgen kannst erst frühestens verlängern und nicht am 9.6.23
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,☺️
Vielen Dank nochmal für die Information. Ich konnte es heute morgen schon im Kundenservice App sehen, dass die Vertragsverlängerung ab Heute geht. Vielen dank für das nette Angebot, aber ich würde gerne heute nach Feierabend lieber ( Nicht böse gemeint!) zum Telekomshop fahren und mich dort lieber persönlich beraten lassen. Ich weiß auch schon welches Smartphone ich möchte, aber wie gesagt möchte ich es lieber gerne Vorort machen. Vielen dank an alle für eure schnellen Hilfe und Antworten hier.:)
LG Hatice
0