Solved

Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo,

 

gibt es hier den einen Mitarbeiter mit Befugnissen der mir endlich mal ein gutes schriftliches (telefonisch hat für mich keine Gültigkeit) Angebot zur Vertragverlängerung machen kann?

Es handelt sich um 2 Verträge, meine Tochter und ich.

Momentan zahle ich 84 € für beide ,was schlicht zu überteuert ist, wenn ich wo anders mehr wie 40 € sparen kann.

Würde nur ungern wechseln aufgrund des Netzes und der bisherigen Erreichbarkeit , Störungen und Abdeckeung.

Die Verträge sind für den Fall der Fälle gekündigt, seit dem steht des telefon nimmer still,

aber was will ich mit jemandem der keine Befugnisse hat, mir nur schlechte bis gar keine gute Angebote unterbreitet und dann auch noch telefonisch was rechtlich immer angreifbat ist.

 

Gruß Oliver

 

192

4

    • 4 years ago

      Wenn Du etwas telefonisch abschließt bekommst Du eine AB, gefällt die Dir nicht kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der  AB widerrufen.

      Die Zeiten, dass die Telekom alles an Kündiger verschenkt sind schon lange vorbei. Versucht wurde ja bereits Dir Angebote zu machen, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Kosten investieren für jemanden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der Allgemeinheit zu entrichten. Da die Telekom ihre Kunden auch respektiert, wird Deine Kündigung akzeptiert und die Sache ist erledigt. 

      Es kann nicht sein, dass Du schreibst

      Zitat:

      Würde nur ungern wechseln aufgrund des Netzes und der bisherigen Erreichbarkeit , Störungen und Abdeckeung.

      Zitat Ende,

      aber der Telekom als Netzbetreiber die auch das Netz ständig ausbaut, nicht die entsprechende Leistung bereit bist zu bezahlen.

      Für Geiz ist geil gibt es genug andere Provider. Die übrigens auch nur vom Netz und der Leistung der Netzbetreiber schmarotzen.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Olegvonboleg ,

      Kündigungsvermeidungsabteilung:

       

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Oder warte auf die Antwort eines Teamis, der dir im Rahmen seiner Möglichkeiten ein tolles Angebot machen kann.

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend Oliver @Olegvonboleg,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne ermögliche ich Ihnen auch die Angebotszusammenstellung per E-Mail.

      Daher bitte ich Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt mit allen Vertragsdaten zur Legitimation auszufüllen.
      Ebenso bitte ich Sie dort auch einmal Ihre Wünsche (z.B. Wie viel Datenvolumen benötigen Sie und ihre Tochter? Welches Smartphone soll es werden? Welche monatlichen Preisvorstellungen haben Sie?) für eine Vertragsverlängerung zu äußern.
      Im Anschluss daran kann ich die optimale Lösung für Sie zusammenstellen und sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @Olegvonboleg,

      ich möchte Ihnen auch auf diesem Wege für das ausgefüllte Kontaktformular danken.
      Ich finde es jedoch sehr bedauerlich, dass Ihnen mein Angebot nicht zusagt.

      Daher hoffe ich, dass wir Sie vielleicht in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      176

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      168

      0

      1

      Solved

      in  

      842

      0

      4

      in  

      185

      0

      1