Solved
Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo,
gibt es hier den einen Mitarbeiter mit Befugnissen der mir endlich mal ein gutes schriftliches (telefonisch hat für mich keine Gültigkeit) Angebot zur Vertragverlängerung machen kann?
Es handelt sich um 2 Verträge, meine Tochter und ich.
Momentan zahle ich 84 € für beide ,was schlicht zu überteuert ist, wenn ich wo anders mehr wie 40 € sparen kann.
Würde nur ungern wechseln aufgrund des Netzes und der bisherigen Erreichbarkeit , Störungen und Abdeckeung.
Die Verträge sind für den Fall der Fälle gekündigt, seit dem steht des telefon nimmer still,
aber was will ich mit jemandem der keine Befugnisse hat, mir nur schlechte bis gar keine gute Angebote unterbreitet und dann auch noch telefonisch was rechtlich immer angreifbat ist.
Gruß Oliver
192
4
This could help you too
2 years ago
176
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
168
0
1
2 years ago
185
0
1
4 years ago
Wenn Du etwas telefonisch abschließt bekommst Du eine AB, gefällt die Dir nicht kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der AB widerrufen.
Die Zeiten, dass die Telekom alles an Kündiger verschenkt sind schon lange vorbei. Versucht wurde ja bereits Dir Angebote zu machen, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Kosten investieren für jemanden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten der Allgemeinheit zu entrichten. Da die Telekom ihre Kunden auch respektiert, wird Deine Kündigung akzeptiert und die Sache ist erledigt.
Es kann nicht sein, dass Du schreibst
Zitat:
Würde nur ungern wechseln aufgrund des Netzes und der bisherigen Erreichbarkeit , Störungen und Abdeckeung.
Zitat Ende,
aber der Telekom als Netzbetreiber die auch das Netz ständig ausbaut, nicht die entsprechende Leistung bereit bist zu bezahlen.
Für Geiz ist geil gibt es genug andere Provider. Die übrigens auch nur vom Netz und der Leistung der Netzbetreiber schmarotzen.
0
4 years ago
Hallo @Olegvonboleg ,
Kündigungsvermeidungsabteilung:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Oder warte auf die Antwort eines Teamis, der dir im Rahmen seiner Möglichkeiten ein tolles Angebot machen kann.
0
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Gerne ermögliche ich Ihnen auch die Angebotszusammenstellung per E-Mail.
Daher bitte ich Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt mit allen Vertragsdaten zur Legitimation auszufüllen.
Ebenso bitte ich Sie dort auch einmal Ihre Wünsche (z.B. Wie viel Datenvolumen benötigen Sie und ihre Tochter? Welches Smartphone soll es werden? Welche monatlichen Preisvorstellungen haben Sie?) für eine Vertragsverlängerung zu äußern.
Im Anschluss daran kann ich die optimale Lösung für Sie zusammenstellen und sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich möchte Ihnen auch auf diesem Wege für das ausgefüllte Kontaktformular danken.
Ich finde es jedoch sehr bedauerlich, dass Ihnen mein Angebot nicht zusagt.
Daher hoffe ich, dass wir Sie vielleicht in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from