Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 10 Monaten
Über den Chat wurde mir eine recht dürftige Option zur Vertragsverlängerung angeboten -> MagentaTV 6 Monate kostenlos danach für 10€ im Monat zum bestehenden Vertrag dessen Konditionen sich irgendwie nicht verändern sollten. Kein angebotenes Handy, aber immerhin auch kein höherpreisiger Vertrag. Wohl auch weil ich bereits Unlimited genieße. Mehr könne er für mich nicht tun im Chat, er gab mir aber die Empfehlung über die Kündigerrückgewinnung unter 08003306707 deutlich bessere Angebote erhalten zu können. Die Mitarbeiter dort hätten viel viel mehr Handhabe.
Also angerufen, der Kollege meinte nur er könne lediglich Festnetz abwickeln und sei für Mobilfunk nicht zuständig. Da würde mir wiederum unter der 2202 sicher geholfen werden können.
Also angerufen, knackige halbe Stunde in der Warteschlange gewartet um dann die Angebote zu erhalten die mir im Kundencenter vorgeschlagen werden. Die Empfehlung, in einer Filiale könne man mir deutlich bessere Angebote zuteil werden lassen verpuffte jetzt irgendwie in meinen Ohren.
Muss man tatsächlich den Weg über eine faktische Kündigung gehen um sich dann "zurückgewinnen" zu lassen oder gibts irgendeine Telefonnummer unter der einem bessere Angebote gemacht werden können als die im Kundencenter?
Ich weiß, keiner (auch die Telekom nicht) hat etwas zu verschenken und jeder will für seine Arbeit vernünftig entlohnt werden. Es geht mir auch nicht um 5 gratis Handys zu nem Nulltarifvertrag, eh klar.
153
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 2 Jahren
185
0
1
vor 10 Monaten
Du kannst auch selbst anrufen
Festnetz:
0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Anna K. ☎️
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @fth.p1903,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen rufen dich meine Kolleginnen und Kollegen morgen gegen 12 Uhr zwecks Besprechung des Angebots zurück.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @fth.p1903 vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, dass nun alles geklappt hat. Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @fth.p1903 vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, dass nun alles geklappt hat. Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von