Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

im neuen Kundencenter ist leider nicht mehr einsehbar ab wann ich mein Vertrag verlängern kann...

Ich habe auch noch einen alten Vertrag, den ich gerne behalten möchte, diesen wollen sie mir leider immer abquatschen. 

Jedes Jahr kommen da zig anrufe seitens der Telekom. Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung? 

 

MfG Sascha 

258

19

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Ebbe84

      Leider nennst du den Tarif nicht. 

      Warte auf ein Teamie

       

      12

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ebbe84,

       

      ich hab gerade nochmal probiert, bei dir anzurufen, hab dich aber nicht erreicht. Ich habe mich allerdings auch im Datum vertan. Ab 11.8. kann der Vertrag verlängert werden und heute ist ja erst der 9.8. Darum verschiebe ich den nächsten Anrufversuch direkt auf Montag.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Ebbe84,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten. 

      Da hast du echt eine tolle Wahl für dich und deine Familie getroffen. 🤩👍

       

      Ich wünsche dir damit und vor allem mit deinem neuen Endgerät ganz viel Spaß. 🥳

       

      Bzgl. des Ankaufsbonus mache ich mich nochmal bei der Fachabteilung schlau.

      Ich schreibe dir dazu hier eine Rückmeldung

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ebbe84

       

      die Kollegen haben sich zurückgemeldet, den Handyankauf kannst du ganz einfach online starten.

       

      Hier entlang bitte. 

       

      Falls du irgendwo nicht weiterkommst, sag' bitte Bescheid. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ebbe84 

       

       

      Ebbe84

      Ich habe auch noch einen alten Vertrag, den ich gerne behalten möchte,

      Ich habe auch noch einen alten Vertrag, den ich gerne behalten möchte,
      Ebbe84
      Ich habe auch noch einen alten Vertrag, den ich gerne behalten möchte,

      Wenn du deinen Vertrag behalten möchtest, machst du einfach nix!

      Der Vertrag hat sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit umgestellt auf eine Kündigungsfrist von einem Monat!

       

       

      Ebbe84

      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung?

      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung? 
      Ebbe84
      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung? 

      Du 'verlängerst' ja nix.

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 10 Monaten

      Ebbe84

      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung?

      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung? 
      Ebbe84
      Kann ich den Tarif behalten bei einer Verlängerung? 

      Wenn du ihn nicht ändern willst oder kündigst, läuft der Tarif doch unverändert weiter @Ebbe84 

      @Was willst du machen?

      0

    • vor 10 Monaten

      Ebbe84

      im neuen Kundencenter ist leider nicht mehr einsehbar ab wann ich mein Vertrag verlängern kann..

      im neuen Kundencenter ist leider nicht mehr einsehbar ab wann ich mein Vertrag verlängern kann..
      Ebbe84
      im neuen Kundencenter ist leider nicht mehr einsehbar ab wann ich mein Vertrag verlängern kann..

      Also ich finde im neuen KC

      olliMD_0-1722860462100.png

      und wenn ich auf Tarifwechseln gehe dann

      olliMD_2-1722860518176.png

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      @Julia S. 

      Hallo Julia,

       

      Gerne kannst du mich jetzt anrufen.. heute morgen war ich leider verhindert.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ebbe84,

       

      danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, telefonieren wir Freitag nochmal, wenn die Vertragsverlängerung auch möglich ist.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @Ebbe84,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten. 

      Da hast du echt eine tolle Wahl für dich und deine Familie getroffen. 🤩👍

       

      Ich wünsche dir damit und vor allem mit deinem neuen Endgerät ganz viel Spaß. 🥳

       

      Bzgl. des Ankaufsbonus mache ich mich nochmal bei der Fachabteilung schlau.

      Ich schreibe dir dazu hier eine Rückmeldung

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    182

    0

    3

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    in  

    848

    0

    4

    Gelöst

    in  

    792

    2

    2

    in  

    171

    0

    1