Vertragsverlängerung
vor 4 Monaten
Ich habe folgenden Tarif
MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen
In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?
Warum? Bin Kunde seit 1999.
45
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 6 Jahren
254
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
n der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?
Warum? Bin Kunde seit 1999.
Ich habe folgenden Tarif
MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen
In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?
Warum? Bin Kunde seit 1999.
Wie lange läuft Dein aktueller Tarif?
0
vor 4 Monaten
Guten Morgen @user_I4a37n,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir einmal schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von