Vertragsverlängerung

vor 4 Monaten

Ich habe folgenden Tarif 

MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen

In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

Warum? Bin Kunde seit 1999.

Loading...

45

2

    • vor 4 Monaten

      user_l4a37n

      n der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

      Warum? Bin Kunde seit 1999.

      Ich habe folgenden Tarif 

      MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen

      In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

      Warum? Bin Kunde seit 1999.

      user_l4a37n

      n der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

      Warum? Bin Kunde seit 1999.

      Wie lange läuft Dein aktueller Tarif?

      0

    • vor 4 Monaten

      Guten Morgen @user_I4a37n,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir einmal schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf bei dir passend ist. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    182

    0

    3

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    in  

    848

    0

    4

    Gelöst

    in  

    792

    2

    2

    in  

    171

    0

    1