Vertragsverlängerung

vor einem Tag

Ich habe folgenden Tarif 

MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen

In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

Warum? Bin Kunde seit 1999.

9

2

  • vor 18 Stunden

    user_l4a37n

    n der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

    Warum? Bin Kunde seit 1999.

    Ich habe folgenden Tarif 

    MagentaMobil L DTAG mit Top-Smartphone 5. Gen

    In der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

    Warum? Bin Kunde seit 1999.

    user_l4a37n

    n der App und im Kundencenter erscheint, dass keine Vertragsverlängerung möglich ist?

    Warum? Bin Kunde seit 1999.

    Wie lange läuft Dein aktueller Tarif?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Stunden

    Guten Morgen @user_I4a37n,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir einmal schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf bei dir passend ist. 

     

    Lieben Gruß

    Susanne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

140

0

3

in  

241

0

3

in  

165

0

1

in  

182

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

176

0

8