Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen. 

jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus). 

Hab ich irgendwelche Alternativen?

Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen. 

 Viele Dank 

Steven

738

0

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      coxxy

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Hallo zusammen,

      im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen. 

      jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus). 

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen. 

       Viele Dank 

      Steven

      coxxy

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      iPhone so kaufen und dann zum Vertragsende auf einen Tarif ohne Handy umstellen um weniger Grundgebühr bezahlen zu müssen

      Alternativ warten bis verlängert werden kann, die Regelung mit 1 Monat vorher gilt aufgrund eines Gerichtsurteils seit 1.7.25

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      coxxy

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Hallo zusammen,

      im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen. 

      jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus). 

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen. 

       Viele Dank 

      Steven

      coxxy

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      iPhone beim Händler des Vertrauens kaufen und zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Smartphone wechseln.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi @coxxy, eine Vertragsverlängerung ist erst im letzten Monat der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Vorher können wir leider nichts unternehmen. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

      0

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Hätte ich einen Vertrag ohne Gerät, dann hätte ich verlängern können?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @coxxy

       

      Ja genau, seit Juli haben sich die Vorgaben bzw. die Richtlinien ein wenig verändert. 

      Wie telefonisch besprochen melde ich mich dann wieder bei dir, wenn die heiße Phase beginnt. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Nachmittag! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      von

      vor 2 Monaten

      @Carolin L. danke dir auch. Ich freu mich auf deinen Anruf. 

      Vergiss mich bitte nicht ;)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      coxxy

      dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht

      Hallo zusammen,

      im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen. 

      jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus). 

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen. 

       Viele Dank 

      Steven

      coxxy

      dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht

      kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager

      @Christoph T. 

      1

      von

      vor 2 Monaten

      HARTMUTIX

      kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager

      coxxy

      dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht

      Hallo zusammen,

      im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen. 

      jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus). 

      Hab ich irgendwelche Alternativen?

      Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen. 

       Viele Dank 

      Steven

      coxxy

      dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht

      kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager

      @Christoph T. 

      HARTMUTIX

      kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager

      Ob das wirklich was nutzt? Ist doch auch wenn mal die TV Plattform für fünf Minütchen ausfällt. Die Community wird überschwemmt weil keine hinschaut und mitbekommt, dass es schon etliche Beiträge gibt. 

      Mal abwarten wann es wieder los geht mit mimimi ich habe meinen Eierbecher noch nicht, wann bekomme ich den, mein Bekannter hat seinen schon..........

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Carolin L. wann kannst du mich anrufen? 🤗

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @coxxy

       

      die liebe Carolin ist erst morgen Mittag wieder im Dienst und ich mag um diese Uhrzeit noch nicht anrufen und Dich aus dem Schlaf reißen. 

       

      Wenn ich Dich zurückrufen darf, dann gib mir gerne Bescheid, ab wann ich Dich zurückrufen darf. 

       

      Sonst lege ich den Anruf für Carolin auf Morgen. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Karin Kr. ich bin wach 💪🏼

      kannst gerne anrufen 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @coxxy,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch am frühen Sonntagmorgen. 

       

      Bitte hab noch ein wenig Geduld. Unsere Systeme laufen auf Hochtouren die ganzen Sendungswünsche zu bearbeiten. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen!

      Ich habe leider ein ähnliches Problem, mir fehlt die Bestellnummer bzw. Kann ich mit der Auftragsnummer meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen obwohl nun mehr als 24 Stunden vergangen sind seit Freitag.

      gibt es da eine Möglichkeit zur Hilfe?

      @Karin Kr. vielleicht kann da etwas zugeschickt werden?

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      @LauraF10

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen noch etwas gedulden. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 2 Monaten

      @Maria R. 

      können Sie mir eventuell meine Bestellnummer mitteilen oder helfen, wieso es online nicht funktioniert?😊 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Joel9210

       

      Ich bedanke mich für das nette Telefonat und freue mich sehr, dass ich helfen konnte. 😇

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo zusammen,

      ich habe leider ebenfalls das Problem, mir fehlt die Bestellnummer bzw. kann mit der Auftragsnummer (aus dem VIP Ticket) meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen obwohl nun mehr als 24 Stunden vergangen sind seit Freitag sind.

      Gibt es da eine Möglichkeit zur Hilfe? Wie komme ich an die Auftragsnummer?

      Vielen Dank.

      0

      9

      von

      vor einem Monat

      Würde zurückrufen, aber lande dann vorne in der Warteschleife 😃

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo@Maria An. ,

      du kannst jetzt auch anrufen, bin erreichbar. 

      Danke dir. 

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor einem Monat

      @Ollek

       

      Vielen Dank für das Gespräch! 🤗

       

      Ich hoffe, es geht so schnell wie möglich los.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Guten Tag zusammen. 

      ich stehe vor einer möglichen Vertragsverlängerung und habe heute mit dem Kundenservice Telefoniert. 

      Einen Anreiz zur Verlängerung konnte dort aber leider nicht geschaffen werden.

      Die Konditionen die mir genannt wurden entsprechen dem was ich ab jetzt sowieso zahlen muss und auch der Preis für das neue IPhone entsprach dem was ich in der App sehen kann. 

      Mir wurde mehr oder minder nahegelegt zu kündigen. 

      Gibt es da für bestandskunden sonst keinerlei Angebot oder Anreiz?

      Liebe Grüße 

      micha 

      0

      7

      von

      vor einem Monat

      Hallo Rebekka,

      danke für deine Nachricht und deinen Anruf. 

      Ich freue mich auf deinen Anruf Morgen und bin gespannt, ob wir etwas zusammen bekommen. 

      Liebe Grüße 

      micha

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Hey @cologne88,

       

      vielen Dank für unser erneutes Gespräch. Es freut mich, dass wir gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind und du dich wieder für uns entschieden hast.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      von

      vor 29 Tagen

      Hallo@Rebekka H. ,

      danke für deinen Anruf heute und das nette Gespräch. Es freut mich, dass du mir weiter helfen konntest. 

      Einen schönen Feierabend gleich

      liebe Grüße 

      micha. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    258

    0

    3

    in  

    290

    0

    3

    Gelöst

    in  

    882

    0

    4

    in  

    187

    0

    1

    145

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...