Gelöst
Vertragsverlängerung
vor einem Monat
Hallo, ich habe am 10.10 bei der Telekom angerufen bezüglich Vertragsverlängerung, im Nachhinein habe ich festgestellt das es kein wirkliches Angebot war, finde ich schon sehr schade da ich schon länger Telekom Kunde bin und auch mein Festnetz Anschluss dort habe, der Mitarbeiter am Telefon war auch nicht sonderlich entgegenkommend.
112
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
296
0
3
vor 6 Jahren
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Ab Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit für den Widerruf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Sascha1092,
vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass dir das Angebot in nach hinein doch nicht zusagt. Du hast immer die Möglichkeit die Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Nach der Stornierung hast du natürlich die Möglichkeit erneut zu verlängern. 🙂
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 🙂
Sarah
0