Vertragsverlängerung BSP - "Fehlermeldung"

8 years ago

Hallo,

 

kann eigentlich seit heute meinen Vertrag verlängern .. im BSP kommt aber diese Meldung:

 

0151-******: Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängerungsfähig oder der Auftrag beinhaltet ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung, welche nicht mehr gültig ist.


Woran liegt das?

1003

0

43

    • 8 years ago

      schau einmal hier, das gleiche Problem

       

      BSP /td-p/2815773" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlermeldung-bei-Vertragsverlaengerung-im- BSP /td-p/2815773

       

      ich würde die Daten im Profil hinterlegen oder die Hotline direkt anrufen.

       

      Viele Grüße Frank

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Daten sind im Profil hinterlegt .. warten wir mal ab Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      kann die Fehlermeldung mit einem alten Vertrag zusammenhängen?

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Nee, eigentlich nicht .. warten wir mal auf eine Reaktion vom Team ab Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @T-Mo,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Leider hat dir das Angebot nicht zugesagt.
      Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße und einen fantastischen Start ins neue Jahr wünscht
      Jamil-Ali G.

      38

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Lin. Danke für deine Reaktion. Zu dem Thema brauch ich aber nicht extra einen Anruf von euch. Eine kurze Antwort hier würde schon reichen Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @T-Mo,

      wenn du deine eSIM aus dem System löschen lässt, benötigst du bei einer neuen Bestellung eines eSIM Profils, einen neuen QR Code.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Es geht nur im die Nutzung .. will das in den USA deaktivieren (geht da ja eh nicht) .. und hier wieder weiter nutzen. Mehr nicht Zwinkernd

       

      Aber wir schon klappen. Sonst meld ich mich Ende September wieder 😄

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    4047

    0

    0

    Solved

    in  

    265

    0

    4

    Solved

    in  

    782

    0

    2

    Solved

    in  

    665

    0

    4