Solved
Vertragsverlängerung FamilyCard zu neuer Generation PlusKarte möglich?
11 months ago
Hallo!
Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen.
Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt.
Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?
163
17
This could help you too
Solved
436
0
4
2 years ago
91
0
1
Solved
759
0
1
11 months ago
Hallo! Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen. Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt. Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?
Hallo!
Ich habe den "MagentaMobil L" mit Magenta Vorteil also Unlimitiertes Datenvolumen.
Für meine Frau haben wir eine "Family Card M", wo sie natürlich kein unlimitiertes Datenvolumen hat, da es sich um eine alte Vertragsgeneration handelt.
Da ab Juli die Möglichkeit besteht den Vertrag meiner Frau zu verlängern, wollte ich mich einmal erkundigen ob man diesen nicht direkt auch in die neue Generation umstellen kann, das Sie z.B. eine "PlusKarte" wird und somit weniger bezahlt und auch unlimitiertes Datenvolumen hat?
Jawoll, das kannst du
0
11 months ago
Kann ich das selber am Tag der möglichen Vertragsverlängerung? Oder geht das nur über einen Mitarbeiter?
0
11 months ago
Grüße @sebastian-von-buhr
Online geht das nicht in eine Pluskarte umzuwandeln.
Du kannst umwandeln in eine Pluskarte:
Erledigen kannst du das ganze nur an der Hotline, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
0
11 months ago
Danke für eure Hilfe!
Evtl. hat ja ein Teamie Bock mich anzurufen.
Evtl. ist ja sogar die @Jasmin B. da. Sie war die letzten Jahre immer meine Ansprechpartnerin wenn es um meine Verträge ging
1
Answer
from
11 months ago
@sebastian-von-buhr natürlich kannst du die Verlängerung auch selbst im Kundencenter durchführen.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Gadich
Aber nicht auf eine Pluskarte.
4
Answer
from
10 months ago
Gude @sebastian-von-buhr,
wenn du die Umstellung noch nicht angestoßen hast, kannst du uns gerne mitteilen, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Hierbei bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen wie 15 - 17 Uhr, sodass wir uns dann bei dir melden und die Umstellung gemeinsam vornehmen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
10 months ago
Hallo Mario,
Ich bin jetzt bis 12 Uhr erreichbar.
Vielen Dank!
Answer
from
10 months ago
Gude @sebastian-von-buhr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich erneut bei dir, sobald wir die Umstellung vornehmen können. Dafür habe ich mir eine Rückruferinnerung aktiviert, damit ich dies bis dahin nicht vergesse.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @Mario Sa. wolltest du dich nicht heute um 13 Uhr bei mir gemeldet haben?
1
Answer
from
10 months ago
Guten Tag @sebastian-von-buhr,
es tut mir leid, dass mein Kollege Mario sich nicht gemeldet hat.
Er hat die Wiedervorlage leider falsch gelegt.
Soll ich mich noch bei dir melden oder möchtest du das Ganze am Montag wieder mit Mario gemeinsam besprechen und machen?
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Gerne darfst du anrufen. Ich bin erreichbar.
3
Answer
from
10 months ago
Hey @sebastian-von-buhr,
auch hier nochmal vielen vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten.
Gib mir hier gerne Bescheid, wenn du abgeklärt hast, ob deine Mutter auch in eine PlusKarte zu dir wechsel soll. Dann machen wir das gemeinsam fertig. 😎👍
Sollten sonst noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich ebenfalls Bescheid geben.
Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
Finn A. ☀️
Answer
from
10 months ago
Ich danke dir nochmal für die zügige Hilfe!
Freitags um 17 Uhr telefoniert und am Samstag um 10 Uhr war bereits das neue iPhone zu Hause! Unglaublich! Die Frau ist glücklich, also war es damit ein tolles Wochenende
Bzgl. der zusätzlichen PlusKarte werde ich mich dann bei dir melden wenn es soweit ist. Das werden wir defintiv machen.
Answer
from
10 months ago
Huhu @sebastian-von-buhr
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ich danke dir nochmal für die zügige Hilfe!
Freitags um 17 Uhr telefoniert und am Samstag um 10 Uhr war bereits das neue iPhone zu Hause! Unglaublich! Die Frau ist glücklich, also war es damit ein tolles Wochenende
Bzgl. der zusätzlichen PlusKarte werde ich mich dann bei dir melden wenn es soweit ist. Das werden wir defintiv machen.
0
Unlogged in user
Ask
from