Vertragsverlängerung funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Hallo,
leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:
915
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 6 Jahren
545
0
2
vor 4 Jahren
332
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:
Hallo @gollphilipp
Eigentl., wenn der Vertrag so bleiben soll, muss dieser nicht verlängert werden. Dieser läuft unbefristet weiter mit den gleichen Konditionen
Hast du die HOtline kontaktiert?
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 (vom Handy 2202) / Chat / Neu: Live-Beratung,
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Marcel2605 ,
ich will ja den Vertrag verlängern um ein neues Gerät zu erhalten, dass ich den Vertrag nicht verlängern muss wenn die Konditionen erhalten bleiben sollen, ist mehr sehr wohl bewusst.
Über Hotline und/oder Chat komme ich auch nicht weiter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du mal einen anderen Browser getestet, bzw Cache gelöscht? @gollphilipp
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch beides versucht, leider kein Erfolg..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
meinen Vertrag
Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @teezeh ,
ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .
Hallo @gollphilipp
das ist ein Mtarbeitertarif
HIer gehts lang
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch über den Link geht es nicht.
Habe das gleiche Problem.
Hier im Forum gibt es schon mehrere Beiträge zu dem Thema.
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-nicht-moeglich/td-p/5860572/page/2#answers
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Vertragsverlaengerungen/td-p/5865313
Scheint ja irgendwie ein generelles Problem zu sein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von