Vertragsverlängerung für Bestandskunden
3 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit langer Zeit bin ich Ihr Kunde und habe sowohl Mobil- als auch einen Festnetzvertrag bei Ihnen. Zudem habe ich auch Verwandte für Ihr Unternehmen geworben.
Seit einiger Zeit bekomme ich nun regelmäßig Nachrichten von Ihnen, da mein Vertrag ausgelaufen ist und Sie mir ein sehr gutes Angebot machen möchten, wenn ich meinen Vertrag/ Verträge bei Ihnen verlängere. Zuletzt sogar einen Anruf aus einem Telekom Shop. Auf Nachfrage, ob man dies telefonisch besprochen werden könnte erhielt ich die Auskunft, dass dies nur nach Termin Vereinbarung im Geschäft erfolgen könnte. Darauf habe ich mich dann eingelassen und bin extra dorthin gefahren.
Ergebnis: Neues Vertragsangebot ist höher, die Reduzierung auf das SmartPhone nach 24 Monaten ergibt den regulären Kaufpreis. Was bleibt ist ein höherer Tarif.
Wenn Sie doch keinen Wert auf Bestandskunden legen, dann erwecken Sie doch bitte auch keine Erwartungen, die nur zur Verärgerung beitragen. Denn jetzt schaue ich mir meine Verträge bei Ihnen genau an und werden sie mit den Mitwettbewerbern vergleichen und wechseln, bzw. meine Verträge bei Ihnen kündigen.
Schade, denn bisher war ich mit der Leistung zufrieden.
341
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.