Solved
Lukrative Vertragsverlängerungen für sehr lange Bestandskunden
3 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier einmal an die Verantwortlichen bei der Telekom wenden, die für Vertragsverlängerung im Zusammenhang mit Bestandskunden zuständig sind.
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige treue, langjährige Bestandskunde mit Festnetz und Mobilvertrag.
Jedes mal wenn ich meine Mobilverträge (2 Stück) verlängern möchte, bekomme ich Angebote zu Tarif und neuem Handy, die wenn ich sie mit den Angeboten für Neukunden vergleiche, jenseits von Gut und Böse liegen. Natürlich verstehe ich das man Neukunden mit günstigen Verträgen und Handys für 1€ locken kann, aber man sollte auch mal an seine Bestandskunden denken die dem Unternehmen schon über Jahrzehnte die Treue halten und weiter halten möchten.
Es würde mich freuen in naher Zukunft über dieses Thema etwas Positives zu Hören oder zu Lesen
1475
2
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1789
4
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
3 years ago
Hallo @BenBasco
Herzlich willkommen in der Community,
Du kannst selbst tätig werden:
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Neukundenrabatte sind eine ARt DANKE der Telekom, dass du für die TElekom entschieden hat.
Diese Konditionen können aber nicht alle 2 Jahre vergeben werden.
Bedenke bitte auch die Qualität und den Servive !
4
0