Gelöst
Bestandskunden / Disney+ / Zubuch-Optionen
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L
Aktuell folgende Problem:
1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.
2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann
3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....
1783
4
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
157
0
1
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 4 Jahren
168
0
1
vor 3 Jahren
16369
2
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke. War sehr menschlich und herrlich unaufgeregt normal. Disney+ habe ich dir grade schon gebucht. Gib dem Ganzen mal ein wenig Zeit, bis es durch die Systeme gerauscht ist. Wegen der schnelleren Leitung sprechen wir dann anschließend wieder. Wann ich da bin, weißt du ja und verlinke mich hier einfach, dann sehe ich das auch direkt.
Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen.
Greetz
Stefan D.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.