Gelöst
Bestandskunden / Disney+ / Zubuch-Optionen
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L
Aktuell folgende Problem:
1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.
2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann
3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....
1789
4
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
159
0
1
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 3 Jahren
16436
2
3
vor 5 Jahren
168
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke.
Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen.
Greetz
Stefan D.
4
0