Solved
Bestandskunden / Disney+ / Zubuch-Optionen
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L
Aktuell folgende Problem:
1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.
2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann
3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....
1786
4
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
159
0
1
5 years ago
189
0
3
3 years ago
16420
2
3
5 years ago
168
0
1
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke.
Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen.
Greetz
Stefan D.
4
0