Gelöst

Bestandskunden / Disney+ / Zubuch-Optionen

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L

Aktuell folgende Problem:

1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.

2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann

3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....

 

1783

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @jens_nullmeyer
    Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke. Fröhlich War sehr menschlich und herrlich unaufgeregt normal. Fröhlich Disney+ habe ich dir grade schon gebucht. Gib dem Ganzen mal ein wenig Zeit, bis es durch die Systeme gerauscht ist. Fröhlich Wegen der schnelleren Leitung sprechen wir dann anschließend wieder. Wann ich da bin, weißt du ja und verlinke mich hier einfach, dann sehe ich das auch direkt. Fröhlich

    Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

157

0

1

in  

16369

2

3