Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney plus Fehler 36 / 83
vor 3 Jahren
Hallo, eventuell hat hier jemand eine Lösung für mein Problem
Diney Plus auf MR201 - Fehlercode 83 / nach Neustart Fehler 36
Auf jeden Fall startet die App normal aber man kann nichts abspielen
Einstellungen wie Länderwahl Zugangsdaten usw. korrekt, MR hängt direkt am Router
MR201 auf Werkseinstellungen zurückgestellt / bringt aber nichts
Auf dem MR401 läuft die App problemlos
Fehlerbeschreibung:
Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83). Das bedeutet, dass beim Streamen auf deinem Gerät ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem
Wenn du glaubst, dass du diese Meldung irrtümlich erhältst, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 36). Das bedeutet, dass das Video, das du dir ansehen möchtest, derzeit nicht verfügbar ist. Dies ist wahrscheinlich ein Problem mit der Rechte-Verfügbarkeit oder es handelt sich um einen internen Systemfehler
16358
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
288
0
1
vor 2 Jahren
1729
0
1
vor 4 Jahren
900
0
4
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 2 Jahren
239
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@ANNE_1311
Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarif mit Disney Plus hast, und ein Konto eingerichtet?
Schaue Dir bitte noch mal die Vorgehensweise an, bezüglich Disney Plus mit Magenta TV.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @a-hermisch,
hat dir die Erklärung von @ANNE_1311 zur Fehlerlösung weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
MrYueksek
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
MR Neustarten sollte danach wieder gehen
0
0
s-thanner
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, habe seit heute auch diesen Fehler 36. Aber finde keine Lösung die funktioniert. Haben seit einem Jahr disney plus und es hab nie Probleme. Liegt es vlt an der Zeitumstellung
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
s-thanner
vor 2 Jahren
@s-thanner,
schön zu lesen, dass sich dein Media Receiver wieder beruhig hat und es nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
1