Solved

Vertragsverlängerung geht nicht

7 years ago

Hallo, 

Ich kann seit gestern meinen Vertrag (Magenta mobil L Premium) verlängern, aber es funktioniert einfach nicht. 

Wenn ich über die Mein Magenta App auf verlängern drücke, komme ich zum Shop und kann nur einen neuen Vertrag abschließen. 

Wenn ich im kundencenter verlängern will, dann werden mir normale Preise für die handys angezeigt, aber wenn ich dann auf irgendeins drauf klicken, ist da plötzlich der Preis für das Handy ohne Vertrag und wenn ich das dann so in den Warenkorb legen will, dann kommt immer "es ist ein Fehler bei der Übernahme aufgetreten "

 

2169

14

    • 7 years ago

      Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @maik-h. geht es denn über das kundencenter Mobilfunk denn die Verlängerung....  

      damit ein teami druffguga kann un dir helfa kann bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @maik-h. Okay dann mus teami anguga ...grüsle 🙂💕

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @maik-h.,

      Versuche mal den Edge-Browser im Kundencenter.

       

      Damit das @Telekom-hilft-Team sich das anschauen kann, hinterlege deine Daten bitte im Profil (Link in meiner Signatur)

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein, geht auch nicht mit edge.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallöchen @maik-h.,

      ich hab dich eben versucht anzurufen. Magst mir Bescheid geben, wann es dir wieder passt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Dir auch nochmal vielen dank für die freundliche Hilfe und auch noch einen schönen Abend Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag sehr geehrtes Damen und Herren.. ich wollte zwei mal das ultra auf meine zwei Tarife für einen 1 Euro nehmen  

      Aber ich kann nicht verlängern meine 3 Monate sind rum mit freundlichen Grüßen tommy Sachse 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @tommy.sachse.1,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Hat es zwischenzeitlich funktioniert?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Danke für das Telefonat @maik-h..

      Wie besprochen ist die Vertragsverlängerung durch und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät. Fröhlich
      Dir noch einen schönen Abend und wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich einfach bei mir.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    375

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    2

    in  

    201

    0

    2

    Solved

    in  

    999

    0

    2