Vertragsverlängerung geht nicht
6 years ago
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg
-------------------------------
Beitrag bearbeitet, da im Bild Handynummer zu sehen war #DATENSCHUTZ
375
7
This could help you too
1583
0
3
6 years ago
201
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @JörgMi
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!
Was für einen Tarif hast du denn?
Handelt es sich um die Premiumtarife?
Bei den nicht mehr angebotenen Premiumtarifen, kann man das nur noch im Telekomshop oder an der Hotline eine VVL machen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
5
Answer
from
6 years ago
Am 9.11.19, habe auch meine Daten hier aktualisiert, auf die Seite zur Handy Auswahl komme ich, aber sobald ich das Handy auswähle erscheint immer wieder diese Meldung, egal ob in der Magenta App oder online Telekom
Answer
from
6 years ago
@JörgMi
Öffne mal folgenden Link am Handy über Mobile Daten in einem Inkognitotab
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
Funktioniert's?
Answer
from
6 years ago
Nein leider nicht, vielleicht hat es irgendwas damit zu tun das es das Update von Apple gab? Es kommt sofort, wenn ich das Handy auswähle die selbe Meldung und drücke ich ok kommt sie immer wieder. Muss ich wohl doch anrufen bei der Hotline und verlängern, aber an was es liegt würde mich trotzdem interessieren.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deine Angaben.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from