Vertragsverlängerung geht nicht

6 years ago

Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg

 

-------------------------------

Beitrag bearbeitet, da im Bild Handynummer zu sehen war #DATENSCHUTZ

@MP0602

375

7

    • 6 years ago

      Hallo @JörgMi 

      JörgMi

      Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!

      Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!

      JörgMi

      Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!


      Was für einen Tarif hast du denn?

      Handelt es sich um die Premiumtarife?

      Bei den nicht mehr angebotenen Premiumtarifen, kann man das nur noch im Telekomshop oder an der Hotline eine VVL machen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Am 9.11.19, habe auch meine Daten hier aktualisiert, auf die Seite zur Handy Auswahl komme ich, aber sobald ich das Handy auswähle erscheint immer wieder diese Meldung, egal ob in der Magenta App oder online Telekom 

      Answer

      from

      6 years ago

      @JörgMi 

       

      Öffne mal folgenden Link am Handy über Mobile Daten in einem Inkognitotab

       

      http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login

       

      Funktioniert's?

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein leider nicht, vielleicht hat es irgendwas damit zu tun das es das Update von Apple gab? Es kommt sofort, wenn ich das Handy auswähle die selbe Meldung und drücke ich ok kommt sie immer wieder. Muss ich wohl doch anrufen bei der Hotline und verlängern, aber an was es liegt würde mich trotzdem interessieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @JörgMi.

      Vielen Dank für deine Angaben.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2169

    0

    3

    Solved

    in  

    341

    0

    2

    in  

    201

    0

    2

    Solved

    in  

    999

    0

    2