Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht

vor 7 Jahren

Hallo, 

Ich kann seit gestern meinen Vertrag (Magenta mobil L Premium) verlängern, aber es funktioniert einfach nicht. 

Wenn ich über die Mein Magenta App auf verlängern drücke, komme ich zum Shop und kann nur einen neuen Vertrag abschließen. 

Wenn ich im kundencenter verlängern will, dann werden mir normale Preise für die handys angezeigt, aber wenn ich dann auf irgendeins drauf klicken, ist da plötzlich der Preis für das Handy ohne Vertrag und wenn ich das dann so in den Warenkorb legen will, dann kommt immer "es ist ein Fehler bei der Übernahme aufgetreten "

 

2169

14

    • vor 7 Jahren

      Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @maik-h. geht es denn über das kundencenter Mobilfunk denn die Verlängerung....  

      damit ein teami druffguga kann un dir helfa kann bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maik-h. Okay dann mus teami anguga ...grüsle 🙂💕

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @maik-h.,

      Versuche mal den Edge-Browser im Kundencenter.

       

      Damit das @Telekom-hilft-Team sich das anschauen kann, hinterlege deine Daten bitte im Profil (Link in meiner Signatur)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, geht auch nicht mit edge.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallöchen @maik-h.,

      ich hab dich eben versucht anzurufen. Magst mir Bescheid geben, wann es dir wieder passt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dir auch nochmal vielen dank für die freundliche Hilfe und auch noch einen schönen Abend Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag sehr geehrtes Damen und Herren.. ich wollte zwei mal das ultra auf meine zwei Tarife für einen 1 Euro nehmen  

      Aber ich kann nicht verlängern meine 3 Monate sind rum mit freundlichen Grüßen tommy Sachse 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @tommy.sachse.1,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Hat es zwischenzeitlich funktioniert?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für das Telefonat @maik-h..

      Wie besprochen ist die Vertragsverlängerung durch und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät. Fröhlich
      Dir noch einen schönen Abend und wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich einfach bei mir.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    375

    0

    2

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    in  

    999

    0

    2