Gelöst
Vertragsverlängerung geht nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich kann seit gestern meinen Vertrag (Magenta mobil L Premium) verlängern, aber es funktioniert einfach nicht.
Wenn ich über die Mein Magenta App auf verlängern drücke, komme ich zum Shop und kann nur einen neuen Vertrag abschließen.
Wenn ich im kundencenter verlängern will, dann werden mir normale Preise für die handys angezeigt, aber wenn ich dann auf irgendeins drauf klicken, ist da plötzlich der Preis für das Handy ohne Vertrag und wenn ich das dann so in den Warenkorb legen will, dann kommt immer "es ist ein Fehler bei der Übernahme aufgetreten "
2169
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
375
0
2
vor 7 Jahren
1583
0
3
vor 6 Jahren
201
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hy malzeit in herzlich willkommen hier 🙂💕 @maik-h. geht es denn über das kundencenter Mobilfunk denn die Verlängerung....
damit ein teami druffguga kann un dir helfa kann bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@maik-h. Okay dann mus teami anguga ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @maik-h.,
Versuche mal den Edge-Browser im Kundencenter.
Damit das @Telekom-hilft-Team sich das anschauen kann, hinterlege deine Daten bitte im Profil (Link in meiner Signatur)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, geht auch nicht mit edge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hab dich eben versucht anzurufen. Magst mir Bescheid geben, wann es dir wieder passt.
Liebe Grüße
Mira M.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dir auch nochmal vielen dank für die freundliche Hilfe und auch noch einen schönen Abend
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag sehr geehrtes Damen und Herren.. ich wollte zwei mal das ultra auf meine zwei Tarife für einen 1 Euro nehmen
Aber ich kann nicht verlängern meine 3 Monate sind rum mit freundlichen Grüßen tommy Sachse
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hat es zwischenzeitlich funktioniert?
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie besprochen ist die Vertragsverlängerung durch und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Dir noch einen schönen Abend und wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
Mira M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von