Vertragsverlängerung geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg
-------------------------------
Beitrag bearbeitet, da im Bild Handynummer zu sehen war #DATENSCHUTZ
381
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1583
0
3
vor 6 Jahren
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @JörgMi
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!
Hallo, immer wenn ich im Internet versuche meinen Vertrag zu verlängern bekomme ich die selbe Meldung "Sie müssen diese Option hinzufügen " , egal wie oft ich ok drücke. Was mach ich falsch? Gruß Jörg!
Was für einen Tarif hast du denn?
Handelt es sich um die Premiumtarife?
Bei den nicht mehr angebotenen Premiumtarifen, kann man das nur noch im Telekomshop oder an der Hotline eine VVL machen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
5
von
vor 6 Jahren
Am 9.11.19, habe auch meine Daten hier aktualisiert, auf die Seite zur Handy Auswahl komme ich, aber sobald ich das Handy auswähle erscheint immer wieder diese Meldung, egal ob in der Magenta App oder online Telekom
von
vor 6 Jahren
@JörgMi
Öffne mal folgenden Link am Handy über Mobile Daten in einem Inkognitotab
http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung?msisdn-login
Funktioniert's?
von
vor 6 Jahren
Nein leider nicht, vielleicht hat es irgendwas damit zu tun das es das Update von Apple gab? Es kommt sofort, wenn ich das Handy auswähle die selbe Meldung und drücke ich ok kommt sie immer wieder. Muss ich wohl doch anrufen bei der Hotline und verlängern, aber an was es liegt würde mich trotzdem interessieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Angaben.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von