Vertragsverlängerung mit neuem Handy funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern im Telekomshop, aber leider ging das nicht, habe schon mit einer Mitarbeiterin am Telefon geredet und auch per Chat versucht rauszubekommen, warum es nicht funktioniert, aber keiner konnte mir helfen, hab auch online probiert zu verlängern, aber steht dann immer nach der Eingabe  des gewünschten Handys und Tarifes bei der Prüfung: "Tut uns leid, wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten" ich will ja keinen neuen Vertrag, ich will nur den laufenden Verlängern, warum klappt das nicht? Alles wurde immer regelmäßig bezahlt, ich kann das nicht nachvollziehen, warum das nicht klappt?

356

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    4

    Gelöst

    in  

    739

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...