Vertragsverlängerung mit neuem Handy funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern im Telekomshop, aber leider ging das nicht, habe schon mit einer Mitarbeiterin am Telefon geredet und auch per Chat versucht rauszubekommen, warum es nicht funktioniert, aber keiner konnte mir helfen, hab auch online probiert zu verlängern, aber steht dann immer nach der Eingabe des gewünschten Handys und Tarifes bei der Prüfung: "Tut uns leid, wir können Ihnen leider keinen Vertrag anbieten" ich will ja keinen neuen Vertrag, ich will nur den laufenden Verlängern, warum klappt das nicht? Alles wurde immer regelmäßig bezahlt, ich kann das nicht nachvollziehen, warum das nicht klappt?
356
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
314
0
4
1012
1
7
vor 4 Jahren
360
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
