Gelöst
Vertragsverlängerung mit Umstieg auf Vertrag mit Handy
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche versucht, meinen Vertrag zu verlängern, erst über die App. Am nächsten Tag habe ich den Status der fehlerhaften Auftragsbearbeitung gesehen, keine weiteren Infos dazu. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, um dort telefonisch den Vertrag verlängern zu wollen. Die Mitarbeiterin sagte, dass am selben Tag eine Email mit der Bestätigung zugestellt würde und wenn nicht, sollte ich mich wieder melden. Den Vorgang habe ich jetzt schon 3x machen müssen, ich habe nach den Telefonaten weder die versprochene Email bekommen, noch eine Rückmeldung. Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Tarif mit Smartphone und nicht parallel gefühlt 5 Aufträge laufen haben, die nicht nachzuvollziehen sind, da keine Rückmeldung. Hat jemand Erfahrung gemacht und hat einen Ratschlag? Ach so, es sind auch keine Rechnungen offen. Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
Hallo @lisarzesznick
Was sehen Sie denn im Kundencenter unter Aufträge?
Es kann auch sein, das die EMails im Spamordner gelandet sind.
Eigentlich können Sie im Kundencenter ganz einfach ihr Vertrag auf "mit Smartphone" umstellen.
Welchen Browser haben Sie denn verwendet?
Daten haben Sie bereits hinterlegt, damit sich ein Teamie dies anschauen kann.
Dies kann aber etwas dauern, da auch die Teamies einiges zu tun haben.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
im Spam Ordner ist leider nichts gelandet. Verwendet habe ich den Chrome Browser und unter Aufträge kann ich nur den sehen, welchen ich selber beantragt habe, der im Status Fehler in der Bearbeitung stehen hat, aber die Aufträge von den Telefonaten mit den Mitarbeitern nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Die Aufträge wurden alle abgelehnt. Weitere Infos erhältst du in den nächsten Tagen schriftlich.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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