Vertragsverlängerung - Nur Probleme und kein Widerruf jetzt anscheinend auffindbar
vor 6 Jahren
Ich habe am 09.11.19 eine Vertragsverlängerung im Kundencenter durchgeführt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. In dieser war - wie im Kundencenter auch vorher angezeigt - nachfolgender Rabatt angezeigt: "Sie sparen 360 € (24 x 10 €/Monat und 12 x 10 €/Monat)". Nachdem nun keine Auftragsbestätigung kam, hab ich erst den Chat (ohne Erfolg) und dann die Hotline bemüht. Resultat: meine 2 Multi-SIM verursachen für den Durchlauf Probleme, Vorgang wird am Montag, 11.11.19 wieder angestossen. Auf meine Nachfrage nach den Gutschriften wurde mir gesagt, dass man diese nicht sehen kann, aber notfalls gibt es ja den Widerruf. Am 11.11.19 kam dann auch die Auftragsbestätigung - natülich ohne Gutschriften. Daraufhin schrieb ich den Support bezüglich der Gutschriften per eMail an und erhielt nach 10! Tagen eine nicht nachvollziehende Aussage, dass ich sparen würde, weil ich kein Endgerät dazu gebucht habe. Ich hatte vorher auch kein Endgerät und ein Vertrag, in dem Multi-SIM ohne extra mtl. Kosten inklusiv waren. Aber es gibt ja den Widerruf... Wie in der Widerrufsbelehrung aufgeführt, schickte ich diesen per eMail an die widerruf-mobilfunk@telekom.de und warte nun seit 4 Tagen auf wenigstens eine Eingangsbestätigung. Heute fragte ich im dann im Chat nach, wie lange denn sowas dauert. Der Mitarbeiter fand nun zu meinen Kundendaten keinen Widerruf. Wie kann das sein?
Ich halte ma fest:
Vertragsverlängerung läuft nicht durch - wird dann "manuell" angestossen - Auftragsbestätigung dann nicht übereinstimmend mit Eingangsbestätigung - Widerruf nicht auffindbar?!
Eigentlich wollte ich ja nur einen anderen Tarif - vor dem ich mich ewig gesträubt habe, weil meine damals einmalig teuer bezahlten Multi-SIM in einem neuen Tarif nicht mehr kostenfrei sein würden und ich im Kundencenter die "Gutschriften" angeboten bekommen habe, so dass es erträglicher wurde, insgesamt dann das 2,2 fache zu bezahlen sobald die Gutschriften nicht mehr greifen würden...
und nun... keine Gutschriften und sogar Probleme mit dem Widerruf!
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vor 6 Jahren
Ich habe mir den Auftrag eben einmal angesehen und festgestellt, dass der Widerruf in der Zwischenzeit erfolgreich bearbeitet werden konnte.
Daher frage ich nun an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge und ob noch weiterhin Handlungsbedarf besteht.
Gerne berate ich Sie bei Fragen zum Thema Vertragsverlängerung.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank, dass du uns noch eine Chance gibst. Ich kümmere mich gerne darum, dass sich heute ab 17:30 Uhr jemand meldet, ich bin dann leider nicht mehr im Dienst.
Viele Grüße
Romina D.
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von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Kathrin W.
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vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass ich leider keine andere Nachricht für Sie habe.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
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