Vertragsverlängerung ohne Bestätigung
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern nach einer Kündigung mein Vertrag verlängert und geändert sowie ein neues Endgerät bestellt . Ich kann es weder in meinem Kunden Konto sehen noch habe ich eine Mail mit der Bestätigung bekommen . Ist mein Vertrag jetzt hinfällig mit den Konditionen ?
336
9
This could help you too
4 years ago
352
0
3
Solved
657
0
2
2 years ago
366
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
2
Answer
from
4 years ago
Telefonisch und alles sogar
mit dem typischen „ich nehme es jetzt auf Band auf“ und trotzdem kommt nichts
Answer
from
4 years ago
habe gerade gesehen, dass nun alles erledigt wurde.
Dann ist ein weiterer Rückruf wohl nicht mehr notwendig.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Maisch-maik ist die Kündigung noch hinterlegt im Kundencenter?
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo, vielen Dank ich habe so eben meine Daten eingetragen
Hallo, vielen Dank ich habe so eben meine Daten eingetragen
erledigt @Christoph T.
Answer
from
4 years ago
telefonisch konnte ich dich nicht erreichen.
Eine VVL wurde nicht gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
4 years ago
@Christoph T. Bitte rufen sie mich einmal erneut an
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from