Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe gestern nach einer Kündigung mein Vertrag verlängert und geändert sowie ein neues Endgerät bestellt . Ich kann es weder in meinem Kunden Konto sehen noch habe ich eine Mail mit der Bestätigung bekommen . Ist mein Vertrag jetzt hinfällig mit den Konditionen ?

 

335

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Telefonisch? Online?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Maisch-maik,

    habe gerade gesehen, dass nun alles erledigt wurde.
    Dann ist ein weiterer Rückruf wohl nicht mehr notwendig. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Maisch-maik  ist die Kündigung noch hinterlegt im Kundencenter?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Maisch-maik,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Christoph T. Bitte rufen sie mich einmal erneut an 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1136

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2112

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

3