Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung ohne Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern nach einer Kündigung mein Vertrag verlängert und geändert sowie ein neues Endgerät bestellt . Ich kann es weder in meinem Kunden Konto sehen noch habe ich eine Mail mit der Bestätigung bekommen . Ist mein Vertrag jetzt hinfällig mit den Konditionen ?
335
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1136
0
2
vor 4 Jahren
348
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2112
0
3
623
0
1
vor 2 Jahren
300
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
habe gerade gesehen, dass nun alles erledigt wurde.
Dann ist ein weiterer Rückruf wohl nicht mehr notwendig.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@Maisch-maik ist die Kündigung noch hinterlegt im Kundencenter?
0
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich danach hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach.
Viele Grüße
Christoph T.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maisch-maik
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
@Christoph T. Bitte rufen sie mich einmal erneut an
0