Gelöst

Vertragsverlängerung Paypal Probleme

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe eben versucht meinen Vertrag zu verlängern mit einem Fold 2. 

 

Bestellt auf meine Adresse, aber bezahlt über Paypal. Das hat auch bist Zahlungspflichtig bestellen geklappt. Sobald ich aber bei Paypal auf Zahlung abschließen geklickt habe erschien: Die Bestellung wird bereits verarbeitet.

 

Das ganze habe ich 3x versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Der Vertrag samt Gerät liegt weiterhin in meinem Warenkorb und der Vertrag ist weiterhin verlängerbar.

 

Etwas schockiert hab ich jetzt aber festgestellt, dass ich jetzt 3x Emails von Paypal erhalten habe ich habe eine Zahlung autorisiert.

 

Könnte evtl. Jemand die Problematik aufklären? Wäre mega dankbar, geht immerhin um 3x über 1000 €.

 

Oder funktioniert die Zahlung mit Paypal schlicht nicht? Nur dann hätte ich gerne eine Antwort ob da jetzt Bestellungen eingeleitet wurden, sonst versuche ich es mit Kreditkarte.

 

Liebe Grüße

Laura 

402

5

    • vor 5 Jahren

      Wieso nicht gleich per Kreditkarte bestellen, wenn die Bestellung sonnst nicht durch geht. Die Zahlungen via PayPal werden dann nicht abgerufen von der Telekom.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alex_Heil 

      Wie sieht es denn auf dem PayPal Konto aus? Wurde was abgebucht?

       

      Da Sie hier anonym sind :

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Habe die Daten hinterlegt.

      Gleichwohl sieht es so aus, als wäre die Zahlung bei Paypal storniert worden. Nur zur Sicherheit wäre es dennoch nett, wenn man kurz nachschauen könnte Fröhlich

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Alex_Heil,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Ich habe keinen offenen Auftrag in der Verbindung mit einer Verlängerung gefunden.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Alex_Heil,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Ich habe keinen offenen Auftrag in der Verbindung mit einer Verlängerung gefunden.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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