Gelöst

Vertragsverlängerung - Reservierungsticket für das iPhone X

vor 8 Jahren

Ihr angeboten Service zu dem Thema funktioniert leider nicht, ich kann keinen Namen eintragen

 

Ich habe eine Reservierung in Verbindung mit Vertragsverlängerung am 17.08.17 beantragt und auch eine Bestätigung erhalten. Da ich auf das IPone X warte habe ich bei der Mitteilung zum einlösen des vorbestellungscodes am 13.9. bzw 15.09. nicht reagiert habe meine Frage ob diese Vorreservierung noch für das X gültig ist. Da ich bei Name keine Eingabe machen kann: Stefan Moseler, Mail: xxxx@xxxx

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ----------------- 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

532

4

    • vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @gertrudmoseler2 normalerweise is die vorreservierung Au für das iPhone x gültig ... grüsle 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gertrudmoseler2,

      ich kann Sie beruhigen.
      Sofern Sie mit Ihrem Vertrag noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, ist der Reservierungs-Service weiterhin gültig. Die Mitteilungen die Sie erhalten haben, dienten nur als Information, dass das iPhone 8 vorbestellt werden kann.

      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Irina K.

       

       

      Ergänzung von @Behiye G.: Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung iPhone X haben, bitte ich Sie diese in unserem Sammelthread  zu platzieren.

      Ich schließe somit diesen Thread.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gertrudmoseler2,

      ich kann Sie beruhigen.
      Sofern Sie mit Ihrem Vertrag noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, ist der Reservierungs-Service weiterhin gültig. Die Mitteilungen die Sie erhalten haben, dienten nur als Information, dass das iPhone 8 vorbestellt werden kann.

      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Irina K.

       

       

      Ergänzung von @Behiye G.: Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung iPhone X haben, bitte ich Sie diese in unserem Sammelthread  zu platzieren.

      Ich schließe somit diesen Thread.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      539

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1008

      1

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1313

      0

      2