Gelöst

Vertragsverlängerung T-Mobil derzeit nicht möglicht

vor 6 Jahren

Derzeit kann ich meinen bestehenden Vertrag nicht online verlängern, was läuft da schief im Rechenzentrum. Sollte seit dem 26.12.2018 möglich sein.

298

5

    • vor 6 Jahren

      Nix .. was sollte schief laufen?
      Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?
      Was für ne Meldung bekommst du?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Nix .. was sollte schief laufen? Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können? Was für ne Meldung bekommst du?

      Nix .. was sollte schief laufen?
      Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?
      Was für ne Meldung bekommst du?
      CyberSW
      Nix .. was sollte schief laufen?
      Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?
      Was für ne Meldung bekommst du?

      Zum Teil sind , waren die Vertragsdaten online nicht aktuell oder nicht auf dem neuesten Stand. Es läuft daher doch wohl einiges "schief". 

       

      "Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?" 

      Weil es von den Vertragsbedingungen her 6 Monate vor dem Ablauf schon möglich ist.

       

      Was für ne Meldung bekommst du?  "Gar keine"

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zum einen gibt es keinen Grund warum alle Vertragsdaten online sein sollten zum anderen bist du doch für die Aktualität zuständig. Also wenn was fehlt oder falsch ist, musst DU dich melden.

      6 Monate vorher gibt es schon länger nicht mehr standardmäßig.
      Zudem steht im Kundencenter zum Vertrag doch da, ab wann man den vorzeitig Verlängern kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Zum einen gibt es keinen Grund warum alle Vertragsdaten online sein sollten zum anderen bist du doch für die Aktualität zuständig. Also wenn was fehlt oder falsch ist, musst DU dich melden.

      6 Monate vorher gibt es schon länger nicht mehr standardmäßig.
      Zudem steht im Kundencenter zum Vertrag doch da, ab wann man den vorzeitig Verlängern kann.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @opa-nf,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.
      Der 26. Dezember 2018 wird Ihnen also nach dem Login als mögliches Datum zur Vertragsverlängerung angezeigt, richtig?

      In den letzten Tagen hatten wir durchaus technische Schwierigkeiten mit unseren Datenbanken. Diese wurden inzwischen jedoch behoben. Eine Vertragsverlängerung sollte direkt über das Kundencenter also wieder möglich sein.

      Können Sie dies bestätigen?

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen