Solved
Vertragsverlängerung und Änderung
2 years ago
Guten Tag, ich möchte gern meinen Vertrag verlängern inkl Handy und dem Vertrag von meinem Sohn ein Handy zufügen.
Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt.
Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade.
Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊
447
0
10
This could help you too
2 years ago
134
0
2
Solved
170
0
4
671
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt. Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade. Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊
Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt.
Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade.
Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊
Neue Handys ohne Vertrag kosten bis 800€ (OK, ich brauch nur eins was telefoniert)
Am besten mal in einen T-Shop gehen und sich beraten lassen,
weil es gibt MagentaEINS
https://www.telekom.de/magenta-eins?gclid=CjwKCAiAu5agBhBzEiwAdiR5tJBpgAdHjoyp5mXxSxc_T8xUVccRdlQG98W1DgWjqRqi9SuZZWz9IhoCI3EQAvD_BwE&wt_cc7=e_magenta+1&wt_mc=sk_m1m1m1xx_14_ko-mei_917335652_48779556914_608014820051_
die Family Card
https://www.telekom.de/unterwegs/magenta-mobil?gclid=CjwKCAiAu5agBhBzEiwAdiR5tAa5ikJE6ZavA8sMBNMwYQgg3jA05-Jq6L-ES7vLWuih250vuCLyYBoC9dsQAvD_BwE&wt_cc7=e_family+card&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235101_145130808624_607764106232_
und dann kann man überlegen welches Angebot man bekommt (die im Shop können mehr als die WEB-Seite),
nehm ich ein subventioniertes Handy mit höherer Grundgebühr,
oder kaufe ich ein Handy (muß ja nicht aktuell sein, sondern den Ansprüchen genügen)
und habe einen günstigeren Vertrag.
3
Answer
from
2 years ago
Das stimmt natürlich, ich habe auch nicht die super aktuellen Handys ausgesucht. Aber meins ist jetzt bereits einige Jahre alt und da ich etliche Jahre Kunde bin hoffe ich einfach auf ein Angebot. Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern, aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung eigentlich zufrieden...
0
Answer
from
2 years ago
@Janine992
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Sich dort einfach mal die Möglichkeiten anhören.
Garantie für ein zufriedenstellendes Angebot gibt es natürlich nicht.
Answer
from
2 years ago
aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung eigentlich zufrieden...
Falls sich die Zufriedenheit nur auf die Leistung bezieht aber nicht auf die Preise die der Leistung entsprechend erhoben werden, hilft nur:
Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern
WECHSELN
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Janine992,
ich würde Dich gerne anrufen, doch leider ist Dein Profil nicht befüllt.
Bitte hinterlasse dort eine Rückrufnummer und auch einen Zeitraum, in dem Du am besten erreichbar bist. Gerne melde ich mich dann bei Dir und wir sprechen über die Vertragsverlängerung.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
4
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Janine992 ,
besten Dank für deine Rückmeldung und die ergänzten Daten.
Wir werden uns im angegebenen Zeitfenster telefonisch bei dir melden.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Janine992,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.
Solltest du es dir noch anders überlegen, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Danny H.
0
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Hilfe und das freundliche Telefonat. Ich werde mich leider von der Telekom nach über 10 Jahren trennen.
Dennoch vielen Dank für Hilfe! Freundliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Janine992,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.
Solltest du es dir noch anders überlegen, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Danny H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from