Gelöst

Vertragsverlängerung und Änderung

vor 2 Jahren

 


Guten Tag, ich möchte gern meinen Vertrag verlängern inkl Handy und dem Vertrag von meinem Sohn ein Handy zufügen.

Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt.

Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade.

Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊

447

0

10

    • vor 2 Jahren

      Janine992

      Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt. Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade. Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊

      Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt.

      Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade.

      Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊


      Janine992

      Da wir auch einen Festnetzanschluss über die Telekom haben würde ich gern wissen ob es da ein Angebot gibt.

      Wir haben 2 Handyverträge und Festnetz und ich soll über 300 Euro für die Handys bezahlen, sehr schade.

      Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank! 😊



      Neue Handys ohne Vertrag kosten bis 800€ (OK, ich brauch nur eins was telefoniert) Zwinkernd

       

      Am besten mal in einen T-Shop gehen und sich beraten lassen,

      weil es gibt MagentaEINS

      https://www.telekom.de/magenta-eins?gclid=CjwKCAiAu5agBhBzEiwAdiR5tJBpgAdHjoyp5mXxSxc_T8xUVccRdlQG98W1DgWjqRqi9SuZZWz9IhoCI3EQAvD_BwE&wt_cc7=e_magenta+1&wt_mc=sk_m1m1m1xx_14_ko-mei_917335652_48779556914_608014820051_

      die Family Card

      https://www.telekom.de/unterwegs/magenta-mobil?gclid=CjwKCAiAu5agBhBzEiwAdiR5tAa5ikJE6ZavA8sMBNMwYQgg3jA05-Jq6L-ES7vLWuih250vuCLyYBoC9dsQAvD_BwE&wt_cc7=e_family+card&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235101_145130808624_607764106232_

      und dann kann man überlegen welches Angebot man bekommt (die im Shop können mehr als die WEB-Seite),

      nehm ich ein subventioniertes Handy mit höherer Grundgebühr,

      oder kaufe ich ein Handy (muß ja nicht aktuell sein, sondern den Ansprüchen genügen)

      und habe einen günstigeren Vertrag.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das stimmt natürlich, ich habe auch nicht die super aktuellen Handys ausgesucht. Aber meins ist jetzt bereits einige Jahre alt und da ich etliche Jahre Kunde bin hoffe ich einfach auf ein Angebot. Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern, aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung  eigentlich zufrieden...

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Janine992 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Sich dort einfach mal die Möglichkeiten anhören.

      Garantie für ein zufriedenstellendes Angebot gibt es natürlich nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Janine992

      aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung eigentlich zufrieden...

      aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung  eigentlich zufrieden...
      Janine992
      aber bin bis auf den Preis und die Internetverbindung  eigentlich zufrieden...

      Falls sich die Zufriedenheit nur auf die Leistung bezieht aber nicht auf die Preise die der Leistung entsprechend erhoben werden, hilft nur:

       

       

      Janine992

      Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern

      Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern
      Janine992
      Ich schaue aktuell auch viel bei anderen Anbietern

      WECHSELN

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Janine992,

       

      ich würde Dich gerne anrufen, doch leider ist Dein Profil nicht befüllt. 

       

      Bitte hinterlasse dort eine Rückrufnummer und auch einen Zeitraum, in dem Du am besten erreichbar bist. Gerne melde ich mich dann bei Dir und wir sprechen über die Vertragsverlängerung.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Janine992 ,

       

      besten Dank für deine Rückmeldung und die ergänzten Daten.

      Wir werden uns im angegebenen Zeitfenster telefonisch bei dir melden.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Janine992,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.

      Solltest du es dir noch anders überlegen, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Danny H.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe und das freundliche Telefonat.  Ich werde mich leider von der Telekom nach über 10 Jahren trennen. 

      Dennoch vielen Dank für Hilfe!  Freundliche Grüße  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Janine992,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.

      Solltest du es dir noch anders überlegen, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Danny H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen