Gelöst
Vertragsverlängerung von Friends in For-Friends-Tarif nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich wollte heute Abend meinen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M Friends mit Smartphone 1.Gen.) auf for Friends umstellen nachdem ich von einem befreundeten Telekommitarbeiter den dementsprechenden Code erhalten habe. Leider scheint das für meinen Vertrag über die for Friends Seite online nicht möglich zu sein? Zumindest deutet ein Community Beiträge darauf hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/1/thread-id/202885
Ich hoffe, dass mir die "Telekom hilft Community" in diesen Zusammenhang weiterhelfen kann? Eine Tarifanpassung
online über das Kundencenter ist wegen technischer Probleme derzeit leider nicht möglich ...
Viele Grüße
Roswell203
520
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
2
422
0
1
vor 8 Jahren
Falls es um die 30 % Aktion geht, diese ist mit Friends Tarifen nicht möglich, ansonsten gilt folgendes
alles lesenswerte zu for Friends findet man unter:
https://shop.telekom.de/for-friends/hilfe-und-services
Zitat der Shop Seite:
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Wechsel des Tarifes funktioniert leider über das Kundencenter nicht, weil die Seite nicht erreichbar ist ...
Ich habe meinen Vertrag bereits pro aktiv zur Sicherheit schon einmal in der Vergangenheit gekündigt. Jedoch
sollte ein möglicher Tarifwechsel ja trotzdem noch nach wie vor ggf. möglich sein ... Irgendeiner noch eine Idee?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Diese Seite ist nicht zu erreichen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, diese Seite ist gut zu erreichen.
Nachdem Login ins Kundencenter, wollte ich meinen Tarif (Magenta M) anpassen bzw. ändern, sodass ich anschließend in den for Friends Tarif noch wechseln kann. Dies funktioniert jedoch nicht im Kundencenter, weil es immer eine Fehlermeldung gibt ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
auf dem Weg zum Tarif ist etwas Unterstützung durch uns notwendig. Am besten, Sie füllen bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Klaus K.
Ich habe so eben alle Daten eingetragen. Über einen Rückruf (am besten nach 15 Uhr) würde ich mich dann sehr freuen.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Bemühungen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann haben wir eine Verabredung. Wenn morgen Nachmittag das Telefon klingelt und die angezeigte Nummer mit 0800 beginnt, bin sehr wahrscheinlich ich am anderen Ende.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von