Solved
Vertragsverlängerung von Friends in For-Friends-Tarif nicht möglich
8 years ago
Hallo Community,
ich wollte heute Abend meinen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M Friends mit Smartphone 1.Gen.) auf for Friends umstellen nachdem ich von einem befreundeten Telekommitarbeiter den dementsprechenden Code erhalten habe. Leider scheint das für meinen Vertrag über die for Friends Seite online nicht möglich zu sein? Zumindest deutet ein Community Beiträge darauf hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/1/thread-id/202885
Ich hoffe, dass mir die "Telekom hilft Community" in diesen Zusammenhang weiterhelfen kann? Eine Tarifanpassung
online über das Kundencenter ist wegen technischer Probleme derzeit leider nicht möglich ...
Viele Grüße
Roswell203
520
16
This could help you too
136
0
2
422
0
1
8 years ago
Falls es um die 30 % Aktion geht, diese ist mit Friends Tarifen nicht möglich, ansonsten gilt folgendes
alles lesenswerte zu for Friends findet man unter:
https://shop.telekom.de/for-friends/hilfe-und-services
Zitat der Shop Seite:
5
Answer
from
8 years ago
Der Wechsel des Tarifes funktioniert leider über das Kundencenter nicht, weil die Seite nicht erreichbar ist ...
Ich habe meinen Vertrag bereits pro aktiv zur Sicherheit schon einmal in der Vergangenheit gekündigt. Jedoch
sollte ein möglicher Tarifwechsel ja trotzdem noch nach wie vor ggf. möglich sein ... Irgendeiner noch eine Idee?
Answer
from
8 years ago
Diese Seite ist nicht zu erreichen?
Answer
from
8 years ago
Nein, diese Seite ist gut zu erreichen.
Nachdem Login ins Kundencenter, wollte ich meinen Tarif (Magenta M) anpassen bzw. ändern, sodass ich anschließend in den for Friends Tarif noch wechseln kann. Dies funktioniert jedoch nicht im Kundencenter, weil es immer eine Fehlermeldung gibt ...
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
8
Answer
from
7 years ago
auf dem Weg zum Tarif ist etwas Unterstützung durch uns notwendig. Am besten, Sie füllen bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
7 years ago
@Klaus K.
Ich habe so eben alle Daten eingetragen. Über einen Rückruf (am besten nach 15 Uhr) würde ich mich dann sehr freuen.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Bemühungen.
Answer
from
7 years ago
dann haben wir eine Verabredung. Wenn morgen Nachmittag das Telefon klingelt und die angezeigte Nummer mit 0800 beginnt, bin sehr wahrscheinlich ich am anderen Ende.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from