Gelöst

Vertragsverlängerung von M 4. Generation in for Friends Tarif

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag läuft zum 30.12.20 aus, da ich ihn zu diesem Zeitpunkt gekündigt habe!

Vorgestern treffe ich zufällig einen Kumpel, der bei der Telekom arbeitet und mir von einem Code erzählt hat, den er mir geben könne und mit welchem ich derzeit 30% erhalte! Unter diesen attraktiven Umständen könnte ich mir natürlich vorstellen bei der Telekom zu bleiben! Leider ist der Kollege handwerklich bei der Telekom tätig und sagt mir, dass er von den Tarifen keine Ahnung habe!

In der App werden mir Preise angezeigt, die Vertragsverlängerung wird jedoch nicht zugelassen! Vermutlich, weil er ja gekündigt ist!

Die Preise in der App stimmen jedoch ganz und gar nicht mit den Preisen des freundlichen Mitarbeiters an der Hotline überein!

Da ich gesehen habe, dass hier auch Mitarbeiter aktiv sind, wäre ich froh, wenn man mich in der Sache unterstützen könnte!

Interessiert bin ich an einem IPhone 12 mit 128 GB!

herzlichen Dank 

731

0

23

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MagentaMobil M mit Top-Smartphone hat einen monatlichen Grundpreis (ohne Rabatte) von 68,19 €, beim MagentaMobil M mit Premium Smartphone sind es 77,94 €,

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @al881 am Wochenende erreichst du keinen von der forFriends Hotline. Ab Montag kannst du hier mal anrufen: 0800 33 0034554 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es tut mir wirklich leid!

      An der for Friends Hotline sagt man mir, dass ich normal in den Vertrag hochsteigen müsse, jedoch im M Vertrag bleiben könne!

      Auf meine Antwort via Mail sagt man mir, dass ich sogar in den S for Friends wechseln könne!

      Irgendwie geht hier einiges durcheinander 😕 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @al881!

      Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier gemeldet hast. Was hältst du davon, wenn wir das Ganze telefonisch klären? Gemeinsam finden wir garantiert eine Lösung.

      Passt es, wenn ich gegen 12 Uhr anrufe? Deine Rückrufnummer habe ich ja. Halte dazu bitte den For Friends Code bereit.

      Viele Grüße
      Romina D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Romina,

       

      danke für deine Rückmeldung!

      Würde dir 12:30 passen!? 
      Vorher muss ich noch arbeiten und kann leider nicht telefonieren!

      vielen Dank 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D. ☎️

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @al881

      12:30 Uhr ist auch super Fröhlich

      Dann bis nachher.

      VG
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @al881

      Besten Dank für das sehr angenehme Gespräch. Es freut mich sehr, dass wir eine Lösung finden konnten. Gerade als wir aufgelegt hatten, funktionierte mein olles System wieder und ich konnte nach deinem Wunschgerät gucken. Vorrätig ist es leider nicht, wird also ein paar Tage dauern.

      Solltest du mal wieder Hilfe benötigen oder Fragen haben, weißt du, wo du uns findest Fröhlich

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Andi1003.

      Wie besprochen gibst du mir bitte wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.
      Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches Anliegen ( VVL in Verbindung mit Umstieg in einen Friendstarif) und bräuchte auch bitte Hilfe. Im Telekom-Shop kann mir keiner helfen und online ist es scheinbar nicht -ohne Weiteres möglich.

       

      Sie können mich auch gerne anrufen.

      LG Tom

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tomster1989,

      wann steht denn die nächtste VVL an? Wollen Sie die Rufnummer umstellen, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Romina D. 

      ich danke dir ebenfalls für das nette Telefonat und die problemlose Lösung☺️
      Ich hoffe du kannst bald wieder vor Ort arbeiten 👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von