Gelöst
Vertragsverlängerung widerrufen
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe vor 3 Tagen meinen bereits gekündigten Vertrag verlängern lassen. Leider entspricht das mir angepriesene Handy nicht meinen Erwartungen vorher z3 compact nun x compact von Sony. Es ist mir einfach zu gross. Es ist größer als das Vorgängermodell vor 3 Jahren. Und ebenso wenig elegant.
Der Mitarbeiter am Telefon hat auch gesagt es würde nur 9,99€ kosten. Auf der Rechnung sind jedoch knapp 20€ ausgewiesen.
Wie kann ich das ganze Widerrufen?
7199
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
788
0
3
Gelöst
556
0
13
505
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @manderjens,
Wie kann ich das ganze Widerrufen?
Wie kann ich das ganze Widerrufen?
siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ist in meinem Falle der zweite Link Retoure ausreichend oder soll ich zusätzlich den ersten Link zum Vertragswiderruf mit ausfüllen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
In der Regel muss auch ein schriftlicher Widerruf innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Diesen also auf der Telekomseite ausfüllen und anschließend das Gerät zurückschicken.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ist in meinem Falle der zweite Link Retoure ausreichend oder soll ich zusätzlich den ersten Link zum Vertragswiderruf mit ausfüllen?
Danke für die schnelle Antwort. Ist in meinem Falle der zweite Link Retoure ausreichend oder soll ich zusätzlich den ersten Link zum Vertragswiderruf mit ausfüllen?
Gerne, er 2. Link ist ausreichend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
wiederruf
wolfgang lehmann
kundennummer *************
hiermit möchte ich entertain auftrag wiederrufen
mit freundlichen grüßen
wolfgang lehmann
**
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Widerruf über diese Community ist unwirksam.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich helfe dir gerne weiter, ergänze hierzu bitte dein Profil und lass mich wissen, was du genau Widerrufen möchtest.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von