Gelöst
Vertragsverlängerung widerrufen
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe.
Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.
Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
201
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
788
0
3
Gelöst
556
0
13
505
0
2
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe. Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
Hallo Zusammen,
Ich habe letzte Woche meine Vertragsverlängerung per Email widerrufen, da ich leider das falsche Handy ausgewählt habe.
Hierzu habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.
Weiß jemand, wie lange es dauern kann? Ich würde den Vertrag gerne erneut verlängern, nur dann mit dem richtigen Handy
Dauert ca. 2-3 Wochen.
0
vor einem Jahr
Grüße @Hannah_F
Auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Falls nein hier lang: Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
Geht natürlich auch nur, wenn man eine Auftragsbestätigung bereits erhalten hat.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Tatsächlich auch noch keine Empfangsbestätigung.
Auftragsbestätigung habe ich bekommen letzte Woche und das Handy wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert. Und dieses Widerruf Formular funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich kann nicht angeben wann ich den Auftrag aufgegeben habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert.
Damit startet auch ein "Widerruf".
Der Auftrag wird damit Storniert.
Bedeutet, warten bis alles durch ist, dann kannst du neu bestellen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Hannah_F,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @→Mataimaki← dir schon super weitergeholfen.
@→Mataimaki← Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤩👍
Da du die Annahme der Lieferung verweigert hast, wird die Vertragsverlängerung automatisch storniert.
Aktuell kannst du also nur abwarten, bis der Storno durch ist und danach neu buchen.
Sollte dabei noch Hilfe benötigt werden, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
wäre auch schon am Montag gekommen, ich habe aber die Annahme verweigert.
Damit startet auch ein "Widerruf".
Der Auftrag wird damit Storniert.
Bedeutet, warten bis alles durch ist, dann kannst du neu bestellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von