Vertragsverlängerung über deinhandy.de

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte meinen Magenta Mobil M Vertrag mit Smartphone verlängern. Auf der Telekom-Seite kostet das iPhone XS 256GB etwa 910€, bei deinHandy.de nur 599€, im gleichen Tarif.

Wie kann so eine Preisdifferenz zustande kommen? DeinHandy.de ist doch nur der Vermittler.

Als langjähriger Kunde(mit Magenta1) kann es doch nicht sein das ich dann soviel mehr bezahlen soll wie bei einem Vermittler der auch noch was Verdienen will.

Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Lösung.

Ich würde am liebsten den Vertrag  bei der Telekom verlängern,aber nicht zu dem Preis.

Liebes Telekom-Team was ist da noch machbar?

 

1340

13

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @WollyD 

    Dann verlänge doch über deinHandy.de

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @WollyD  schrieb:

    Ich weiß nicht ob das auch seriöse Angebote sind?


    @WollyD  kannst schon machen aber sie haben etwas andere Tarife als bei der Telekom direkt,meistens sind es Tarife die es etwas früher auch mal gab bei der T..Also leicht veraltert.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @WollyD  schrieb:

     

    Wie kann so eine Preisdifferenz zustande kommen? DeinHandy.de ist doch nur der Vermittler.

     

     


    Für die Vermittlung erhält DeinHandy.de nicht gerade wenig Provision - diese investieren sie zum Teil in die lukrativen Angebote.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    komischerweise sind Iphones häufig gerade außerverkauft wenn es eine Mehrwertsteueraktion gibt.

    ist aber egal, du vergisst, das die Telekom auch keine Gewährleistung hat, wenn das Gerät über einen

    Händler gekauft wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @WollyD,

    entschuldigen Sie bitte meine verzögerte Antwort. Die Preise von einem Service-Provider können tatsächlich unterschiedlich ausfallen. Leider haben wir keine Möglichkeiten, diese anzupassen. Ich schaue mit Ihren gerne nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Lilia N.  schrieb:
    Hallo @WollyD,

    entschuldigen Sie bitte meine verzögerte Antwort. Die Preise von einem Service-Provider können tatsächlich unterschiedlich ausfallen. Leider haben wir keine Möglichkeiten, diese anzupassen. Ich schaue mit Ihren gerne nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Hallo Lilia,

    ich habe meinen Vertrag bereits durch einen Anruf der Kundenrückgewinnung verlängert. Aber dieses mal ohne Handy. Die gesparten 20€ kommen ins Sparschwein. Wenn ich ein neues IPhone brauche, kaufe ich mir eins wenn’s im Angebot ist. 

    Es rechnet sich nicht als Bestandskunde den Vertrag mit Smartphone, Topsmartphone oder Premiumsmartphone zu verlängern.

    Beispiel: MagentaMobil M mit Tophandy (IPhone XS 256GB) kostet monatlich 66,95€, Zuzahlung 669,95€ = 2.276,75€ in 24 Monaten. MagentaMobil M ohne Handy kostet monatlich 46,95€ = 1.126,80€. Differenz: etwa 1150€.

    Dafür gibts das Handy auch im Internet. Wenn man nicht unbedingt ein neues braucht kann man in Ruhe die Preise vergleichen oder auf das neueste warten.

     

    Viele Grüße 

    Wolly D.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

499

0

2