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Vertragsverlängerung

7 years ago

Hallo liebes Team,

 

da ich der Vergangenheit nur über diese Plattform perfekte Serviceerlebnisse hatte, hoffe ich, dass mir auch bei diesem Anliegen geholfen werden kann. Wie sie meinen Verträgen entnehmen können bin ich im letzten Monat vor ursprünglichen Vertragsende. Somit müssten die 15 Euro für vorzeitige handyauswahl entfallen.

 

ich würde gerne mein Tarif auf m mit Smartphone erhöhen oder s mit top Smartphone. Hierbei ist für mich ausschlaggebend bei welchem Tarif ich wie viel am Handy spare. Voraussetzung wäre natürlich dass die aktuell in meinem Tarif gekoppelte doppelte Datenmenge erhalten bleibt , also 4 statt 2 gb bzw 8 statt  4 gb im m Tarif. 

 

Als Hardware käme das Huawei P20 oder die Apple 42mm smartwatch in Betracht. Können Sie mir bei der abwicklung und Entscheidungsfindung behilflich sein?

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    • 7 years ago

      So Du den Vertrag nicht gekündigt hast erhältst Du die "normalen" Konditionen - die eigentlich über die Verlängerung via Kundencenter einsehbar sein sollten (falls ich nicht irre). "Bessere" Konditionen wirst Du üblicherweise dann nicht erhalten hier im Forum.

       

      Ich bin sowieso ein Freund von "ohne Smartphone", wenn es schon ein Laufzeitvertrag sein muss. Aber wenn Du ein teureres Gerät wählst, dann kann es in der Tat sein, dass die Vertragsvarianten "mit Smartphone" bzw. "mit Top-Smartphone" attraktiver sind.

      3

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      7 years ago

      Geh einfach ins kundencenter und wähle das aus, was du möchtest.

      Zu den 15€.
      Hier kommt es auf den Tag genau an. Nicht nur, dass der Monat angebrochen wurde.

      Aber all das wird dir im Kundencenter angezeigt.

      Answer

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      7 years ago

      Ich habe auch von der sogenannten kundenrückgewinnungs Systematik gehört, sicherlich ist es für den Kunden rational klug ständig diese kündigungsdrohungen auszusprechen, mir widerstrebt das aber. Einige bestandskundenvorteile , vielleicht nicht für jedermann nützlich, sind ja auch nicht für Neukunden Zwinkernd mal schauen was die guten Seelen hier für mich tun können Fröhlich

      Answer

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      7 years ago

      Im kundencenter wird die doppelung des datenvolumens nicht mit angezeigt. Diese doppelzüngig möchte ich ungern verlieren.

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Guten Morgen @arthur_ochmann,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Schön, dass Ihnen unser Service gefällt.

      Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.
      Am besten telefonieren wir hierzu ganz einfach. Fröhlich

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      8

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      7 years ago

      Ruf mal auf Handy an.

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      7 years ago

      K jetzt bin ich auch erreichbar via Festnetz. Fluch und Segen zugleich so ein kabelloses Telefon bei 4 Stockwerken 

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      7 years ago

      Hallo @arthur_ochmann,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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      7 years ago

      Hallo @arthur_ochmann,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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